Pressemitteilung von Thomas Stormanns

Matthias Mezele neuer Account Manager bei ad publica


Medien & Kommunikation

Hamburg, 1. April 2011. Matthias Mezele - zuvor Pressesprecher bei AstraZeneca und Pharma-Spezialist bei fischerAppelt, relations - verstärkt seit 1. März 2011 das Team der PR-Agentur ad publica (http://www.adpublica.com). Zu den Aufgabenschwerpunkten des 32-Jährigen zählen neben Unternehmenskommunikation und Marken-PR die Konzeption und Umsetzung kreativer Konzepte im Bereich Social Media (http://www.adpublica.com/#/de/agentur/leistungen/).

"Wir sind sehr froh, mit Matthias Mezele einen ausgewiesenen PR-Spezialisten an Bord zu haben, der über hervorragende Kenntnisse im B-to-B- und B-to-C-Bereich verfügt", erklärt ad publica (http://www.adpublica.com) Geschäftsführer Thomas Stormanns. "Aufgrund seiner langjährigen Unternehmenserfahrung ist er zudem ein idealer Sparrings-Partner, wenn es darum geht, bei der Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen die Kunden-Perspektive im Blick zu behalten."
Mezele ist seit rund zehn Jahren in unterschiedlichen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Zuletzt war er als Account Manager bei fischerAppelt, relations in Hamburg für verschiedene Pharmakunden aktiv. Seine Karriere startete der gebürtige Hamburger beim britisch-schwedischen Pharmakonzern AstraZeneca, wo er die Funktion des Pressesprechers Corporate Communications verantwortete. Bei ad publica verstärkt er die Beraterteams des schweizerischen Tourismusunternehmens Weisse Arena Gruppe sowie der Unilever-Marke Knorr.

Mehr über ad publica: ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com)
PR-Agentur Hamburg Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Social Media Corporate Communications PR Berater

http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Stormanns
25.07.2011 | Thomas Stormanns
ad publica bringt PR für Pfanni ins Rollen
18.04.2011 | Thomas Stormanns
CPP GmbH vertraut ad publica bei PR
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.853
PM aufgerufen: 69.310.724