Pressemitteilung von Björn Tantau

Kindheitserinnerungen mit alten TV-Melodien auffrischen?


Medien & Kommunikation

Die 80er sind aktuell wieder voll im Trend. Mode, Musik, Lifestyle - vieles im Alltag erinnert an die "gute alte Zeit". So mancher wünscht sich da auch die alten Helden aus dem TV zurück. Das ist jetzt möglich - zumindet auf CD. Der neue Sampler "Fernseh-Hits 2" ist mit 42 Songs üppig ausgestattet und bieter für jeden Geschmack die richtige TV-Titelmelodie.

Klassiker wie "Like Ice In The Sunshine" aus der alten Langnese-Werbung oder die Titelsongs von "Der Alte", "Stahlnetz" und "Hallo Spencer" findet man auf "Fernseh-Hits 2". Das gilt auch für Show-Klassiker wie "Dalli Dalli", "Die Pyramide", "Wetten, dass ...?" oder "Aktenzeichen XY ungelöst". Höchste Zeit also, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und die Songs zu genießen. "Aha"-Erlebnisse oder der Satz "Ach ja, weißt du noch?" kommen garantiert vor allem dann, wenn man die Klassiker gemeinsam genießt.

Als Magazin für Musik, Charts und Mp3 (http://www.pooltrax.com) verlost das Hamburger Onlinemagazin POOLTRAX in Kooperation mit den Machern von "Fernseh-Hits 2" insgesamt 10 Doppel-CDs. Die Verlosungsaktion findet auf der Facebook-Seite von POOLTRAX (http://www.facebook.com/pooltrax) statt. Jeder Fan der Seite kann sich für die Teilnahme qualifizieren, wenn er einen kurzen Kommentar zur Verlosung (http://www.facebook.com/pooltrax/posts/213409345341013) abgibt. Nimmt man zusätzlich noch via Twitter teil, dann erhöhen sich die Chancen auf den Gewinn einer der 10 Doppel-CDs.

Alle Infos zur Teilnahme gibt es direkt bei POOLTRAX. (http://www.pooltrax.com/topstory/2011/fernseh-hits-2-verlosung-von-10-doppel-cds-010411.html)
verlosung pooltrax facebook fernseh hits klassiker tv melodien

http://tameco.de
TAMECO Onlinemarketing
Krausestr. 59 22049 Hamburg

Pressekontakt
http://tameco.de
TAMECO Onlinemarketing
Krausestr. 59 22049 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Björn Tantau
26.01.2011 | Björn Tantau
Internetagentur belohnt Facebook-Fans
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.356