Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.332
  Pressemitteilungen gelesen: 35.812.933x
08.02.2013 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Reingard Kinas¹ | Pressemitteilung löschen

Wie man schön, jung und vital bis ins hohe Alter bleibt

Unser Körper kann mindestens 120 Jahre alt werden. Vorzeitiges Altern hat immer was mit den körperlichen und seelischen Beschwerden zu tun. Gesundheit und Schönheit bedingen nun mal einander. Wenn man körperlich, geistig vital und schön bleibt, dann kann das Alter ganz anders genossen werden.

Körper, Seele und Geist stehen im Vordergrund

Seit Jahrhunderten widmen sich Menschen den Themen dauerhafte Jugend und Schönheit. Es sind jahrhundertealte Erfahrungen, die man sich zunutze machen sollte. Dabei steht der Mensch mit Körper, Seele und Geist im Vordergrund. Körper und Geist lassen sich nicht voneinander trennen. Doch nicht nur die Begleiterscheinungen des Alters können das Wohlbefinden stören, auch das Selbstbild kann die Seele belasten.

Weniger Falten - ohne Botox und Co.

Warum haben manche Menschen mehr Falten als andere. Wer hat sich das schon mal gefragt? An der Genetik kann es nicht liegen, die ist nur zu 20 % zuständig. Der Rest liegt also in der eigenen Verantwortung.

Was kann man also tun? Wie verabschiedet man sich von den Pigmentflecken, Tränensäcke und Krähenfüsse. Welche Ursache steckt dahinter und wie kann man diesen Mangel ausgleichen. Was haben Falten mit unseren Emotionen zu tun. Wie erhalte ich weniger Falten. Darüber kann man in dem Anti-Aging-ebook: Jugendlich bleiben http://www.jugendlich-bleiben.de lesen.

Das Zusammenspiel zwischen innen und außen wird aufgezeigt. Es sind etliche praxiserprobte Tipps für die Gesundheit und Schönheit enthalten.

Was kann man noch tun, um schön, jung und vital zu bleiben

Ein vitaler Körper in Balance, strahlendes Aussehen, natürlich länger leben - das ist das Ziel. Deshalb darf man den Stoffwechsel nicht vergessen. Das Verdauungssystem ist sehr wichtig, denn dieser ist für die Energie zuständig. Dann spielt noch die Entschlackung und die Entgiftung eine Rolle.

Die Ernährung sollte wohl überlegt werden. Welche Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren spielen da eine Rolle. Was kann man noch für seine Knochen und Gelenke tun. Welches Vitamin ist besonders wichtig für die Augen. All das und noch viel mehr, kann man in dem Anti-Aging-ebook Jugendlich bleiben http://www.jugendlich-bleiben.de lesen.

Man muss nicht radikal seine Lebensweise ändern. Die kleinen Schritte führen zum großen Erfolg.


¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.reina-cosmetics.de
REINA-Cosmetics
Eugen-Lacroix-Str. 44 77955 Ettenheim

Pressekontakt
http://www.reina-cosmetics.de
REINA-Cosmetics
Eugen-Lacroix-Str. 44 77955 Ettenheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de