Pressemitteilung von Carsten Hackamp

PTW Pflegeteam startet mit neuer Homepage


Medizin, Gesundheit & Wellness

Endlich ist es soweit. Das PTW Pflegeteam (http://www.ptw-pflegeteam.de/) stellt die komplett überarbeitete und neugestaltete Hompage online. "Dieser Schritt war aufgrund der steigenden Nachfrage nach Informationen rund um die Pflege dringend notwendig. Auch bot unsere vorherige Homepage keinen ausreichenden Platz um die Vielzahl unserer Leistungen, wie z.B. die Verhinderungspflege (http://www.ptw-pflegeteam.de/de/pflegeratgeber/Auszeit/) oder auch unsere hauswirtschaftlichen Leistungen (http://www.ptw-pflegeteam.de/de/haushaltsteam/) , ausreichend darzustellen. Ein weiteres Ziel war es, schon über die Homepage wichtige Informationen (http://www.ptw-pflegeteam.de/de/pflegeratgeber/) für Pflegebedürftige und deren Angehörige geben zu können. Dabei war es uns wichtig, die Informationen über das komplexe Thema der Pflegeversicherung so einfach und ausreichend wie möglich zu halten ohne die Leser mit unverständlichen Gesetzestexten zu verunsichern", sagt Carsten Hackamp, Geschäftsführer des PTW Pflegeteams. "Außerdem ist es nun auch für künftige Mitarbeiter (http://www.ptw-pflegeteam.de/de/stellenangebote/) möglich, sich ganz unkompliziert per Onlineformular bei uns zu bewerben".

Das PTW Pflegeteam in Hamburg Volksdorf wurde 1994 gegründet und beschäftigt mittlerweile 40 Mitarbeiter. Sie kümmern sich um unsere Kunden zuverlässig und liebevoll. Und das in den meisten Fällen schon seit Jahren, viele Mitarbeiter sind sogar schon seit der ersten Stunde dabei. Unserem Team gehören ausschließlich Fachkräfte an, die eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger, Alten- oder Pflegehelfer haben. Darüber hinaus nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teil.

Übrigens: Das PTW Pflegeteam ist "Exzellenter Arbeitgeber Pflege 2013" (http://www.ptw-pflegeteam.de/de/aktuelle-infos/exa-zertifikat/) - eine Auszeichnung vom INSPER Institut und PPM PRO Pflege Management.

ambulanter Pflegedienst Hamburg Pflege Stellenangebote Verhinderungspflege neue Homepage

http://www.ptw-pflegeteam.de
PTW Pflegeteam
Halenreie 42 22359 Hamburg

Pressekontakt
http://www.ptw-pflegeteam.de
PTW Pflegeteam
Halenreie 42 22359 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carsten Hackamp
25.10.2016 | Carsten Hackamp
Pflege-Reform 2017
29.02.2016 | Carsten Hackamp
Pflege ist ein toller Beruf!
15.10.2014 | Carsten Hackamp
.:Das PTW Pflegeteam feiert Jubiläum:.
17.06.2014 | Carsten Hackamp
Der Pflegeteam muss ins Krankenhaus kommen...
17.06.2014 | Carsten Hackamp
Manuka Honig und seine Anwendung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
17.04.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Europa - ein unbeliebter Standort?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633