Pressemitteilung von Kai Prondzinsky

Fit&Fun setzt bei der Publizierung seiner Firmenphilosophie auf Videomarketing


Medizin, Gesundheit & Wellness

Soziale Gemeinschaft steht im Vordergrund
Im Gegensatz zu anderen Fitnessclubs in denen sich viele Mitglieder oft nur als "Mitgliedsnummer" fühlen, pflegt man im Fit&Fun den sozialen Kontakt untereinander. Das fängt mit der Begrüßung per Handschlag sowie dem persönlichen "Du" an und endet nicht selten bei einem gemeinsamen Espresso oder Eiweißshake an der Fitnessbar.

Inhaber Kai Prondzinsky leistet vollen Einsatz
Diese "Social-Health-Wohlfühlatmosphäre" ist Prondzinsky sehr wichtig, was man ihm durchaus glaubt, schließlich verbringt er in der Regel 10 - 12 Stunden des Tages in seinem Club, um diese Wohlfühlatmosphäre für seine Kunden sicherzustellen.

Neben allen dabei anfallenden organisatorischen Aufgaben nimmt sich Prondzinsky immer Zeit für seine Kunden, weshalb er und seine Frau Ute, die ebenfalls im Fit&Fun tätig ist, bei allen Mitgliedern beliebt sind.

Fit&Fun Specials: "Individuelles Betreuungsprogramm" mit 1-2-3-Trainings-konzept"
"Eine unserer Kernkompetenzen ist die "Individuelle Betreuung" unserer Mitglieder in Verbindung mit unserem speziellen "1-2-3-Trainingskonzept", bei dem wir die sportliche Leistungsfähigkeit unserer noch ungeübten Mitglieder schonend - Schritt für Schritt - steigern. Gegenüber der meisten anderen Clubs lassen wir also Beginner beim Training nicht im Regen stehen, sondern betreuen und korrigieren ggf. aktiv die für die jeweilige Übung erforderlichen Bewegungsabläufe" erklärt Prondzinsky und widmet sich bereits wieder dem nächsten Besucher des Studios, den er wie alle anderen mit Handschlag begrüßt.

Betreutes Muskeltraining mit qualifiziertem Personal
Das Hauptaugenmerk des Fit&Fun-Teams rund um Prondzinsky"s Firmenphilosophie ist das "Betreute Muskeltraining". Alle Fit&Fun-Coaches sind routiniert, fachlich geschult und verstehen ihr Handwerk.

Fit&Fun-Bewegungs- und Ernährungskonzept
Hier hören die Leistungen des >>Social-Health-Clubs Fit&Fun
MediaMovie Videoproduktion Industriefilme Imagefilme Werbefilme Werbespots Image Videos Unternehmensfilme Reportagen Video Tutorials Produktvideos Postproduktion Filmproduktionen Animationserstellung Kameradreh Fitnessclub Ernährung Kurse

http://www.mein-fitnessstudio.de
Fitnessclub Fit&Fun e.K.
Moerser Str. 274 47475 Kamp-Lintfort

Pressekontakt
http://www.mein-fitnessstudio.de
Fitnessclub Fit&Fun e.K.
Moerser Str. 274 47475 Kamp-Lintfort


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kai Prondzinsky
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
24.04.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zähne - wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646