Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 13
  Pressemitteilungen gesamt: 289.112
  Pressemitteilungen gelesen: 37.231.236x
16.05.2011 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Daniela Hambek¹ | Pressemitteilung löschen

Mesoporation: Vorstellung der innovativen Anti-Aging Behandlung am Tag der offenen Tür bei Cosmedes in Bensheim war voller Erfolg

Anlässlich des 3jährigen Firmenjubiläums von Cosmedes in Bensheim wurde den zahlreich erschienenen Gästen am Tag der offenen Tür eine neue Behandlungsmethode zur Milderung von Falten vorgestellt: die Mesoporation.

Die Mesoporation ist eine Methode, die auf der Basis des Nobelpreises für Chemie (Elektroporation) entwickelt wurde. Sie ist im Bereich der ästhetischen Kosmetik die derzeit effektivste Methode, um Wirkstoffe in hoher Konzentration in tiefere Hautschichten einzubringen, ohne die Haut dabei zu verletzen. Während bei der Mesotherapie die Wirkstoffe durch Nadeln in die Haut eingespritzt werden, nutzt die Mesoporation elektrische Impulse mit hoher Frequenz und geringer Intensität um Wirkstoffe einzuschleusen. Bei dieser Behandlung entstehen Poren und Öffnungen die die Aufnahmefähigkeit der Zellen für Wirkstoffe erhöhen. Die durch die Mesoporation geschaffene Durchlässigkeit wird aber nicht aufrechterhalten und die Zellen schließen sich nach kurzer Zeit wieder, um die natürliche Barrierefunktion zu gewährleisten.

Die Methode ist absolut schmerzfrei, nicht invasiv, hat keine Nebenwirkungen und ist sehr effektiv. Dadurch sind meist schon nach der ersten Behandlung sensationelle Resultate sicht- und spürbar, die vor allem durch ihre lange Haltbarkeit begeistern. Bei der Mesoporation zur Hautverjüngung, Hauterfrischung und Faltenreduktion bei Cosmedes wird eine Kombination von Liposomen, Hyaluronsäure und einem Parakresse-Extrakt in die Haut eingeschleust.

Im Rahmen einer live Behandlung konnte sich die interessierten Gäste von der hervorragenden Wirksamkeit dieser Behandlung überzeugen. Die Haut ist sofort glatter und straffer - man sieht einfach frischer aus. Und man kann sofort wieder unter die Leute gehen, ohne Schwellungen oder Blutergüsse, wie sie nach einer Unterspritzung auftreten können, befürchten zu müssen.

"Das Ergebnis ist ja unglaublich ", war häufig im Anschluss an die Vorführung zu vernehmen. "Wenn ich das nur gelesen hätte, ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man in 30 Minuten so viel erreichen kann," war die einhellige Meinung.

"Die Mesoporation ist für viele Kunden eine echte Alternative zur Unterspritzung mit Hyaluronsäure", so die Geschäftsführerin der Cosmedes GmbH, Daniela Hambek. Die Diplom-Biologin und Heilpraktikerin, die neben klassischen Gesichtsbehandlungen auch die Unterspritzung mit Hyaluronsäure anbietet, ist zufrieden. "Durch die Mesoporation kann ich meinen Kunden eine sanfte aber dennoch Wirkungsvolle Behandlung im Kampf gegen die Zeichen der Zeit anbieten", so die Hautpflegespezialistin.

Terminvereinbarungen sind unter 06251-8691450 möglich. Weitere Informationen auch unter http://www.cosmedes.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.cosmedes.com
Cosmedes GmbH
Bahnhofstraße 10 64625 Bensheim

Pressekontakt
http://www.cosmedes.com
Cosmedes GmbH
Bahnhofstraße 10 64625 Bensheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de