Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 74
  Pressemitteilungen gesamt: 277.368
  Pressemitteilungen gelesen: 35.511.330x
27.01.2011 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Susanne Döinghaus¹ | Pressemitteilung löschen

Privatleistungen erfolgreich anbieten

Viele Zahnärzte argumentieren eher zurückhaltend, wenn es darum geht, Patienten für höherwertige Versorgungen zu gewinnen, denn sie sehen das Anbieten und "Verkaufen" von Leistungen nicht als Bestandteil ihres Berufes. Um sich im Gesundheitsmarkt jedoch langfristig zu behaupten, ist es wichtig, als Zahnarzt mit Begeisterung und Überzeugung in das Kundengespräch zu gehen und eine klare Strategie in der Kommunikation zu verfolgen.
Das neue Spitta-Fachbuch von Reinhard Homma gibt Zahnärzten ein praxiserprobtes Konzept an die Hand, um Patienten für private Behandlungsmaßnahmen, aber auch für höherwertige Versorgungen zu begeistern. Der Autor legt sein besonderes Augenmerk auf die Verhaltensweisen des Zahnarztes und reflektiert anhand zahlreicher Praxisbeispiele die verschiedenen Wirkungen auf den Patienten. Ein weiterer Fokus wird auf die Kenntnis der Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen der Patienten gelegt. So widmen sich eigene Kapitel seinen Kaufmotiven, Denk- und Verhaltensstrukturen sowie der emotionalen Ansprache der Kunden in der Praxis. Interviews mit verschiedenen Zahnärzten illustrieren den Erfolg des vorgestellten Praxiskonzeptes.

Privatleistungen erfolgreich anbieten
Praxiserfolg sichern
von Reinhard Homma
Broschur, 181 Seiten, 9 Abbildungen
37,80 EUR (D), 38,90 EUR (A), 53,90 CHF
Versandkostenfrei

Leseproben unter:
http://www.spitta.de/privatleistungen-anbieten

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.spitta.de
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Ammonitenstr. 1 72336 Balingen

Pressekontakt
http://www.spitta.de
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Ammonitenstr. 1 72336 Balingen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de