Pressemitteilung von Christian Rieder

Vitalstoffkonzentrat LaVita schmeckt den Offenbacher Kickers


Medizin, Gesundheit & Wellness

Das Vitalstoffkonzentrat des Ex-Eishockeystars Gerd Truntschka soll Energiestoffwechsel, Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Regeneration der Spieler optimieren und deren Immunsystem stärken (www.lavita.de).

Offenbach/Kumhausen: Es war eher ein Zufall, dass der Mannschaftsarzt des Traditionsvereins Offenbacher Kickers kürzlich auf das LaVita-Vitalstoffkonzentrat aufmerksam wurde. Er prüfte die Zusammensetzung und war schnell vom Produktkonzept überzeugt. Jetzt optimiert die komplette Kickers-Mannschaft ihre Ernährung damit. Diese Neuigkeit wurde im Rahmen der Gesundheitsmesse "Offenbacher Gesundheitstage" 2011 offiziell bekannt und sorgte für einigen Wirbel am LaVita-Messestand.

Gleichzeitig sollen in einer langfristig angelegten Studie die Auswirkungen auf Blutwerte, Leistungsfähigkeit (www.lavita.de/von-a-z/leistungsfahigkeit), Ausdauer und Regeneration der Spieler festgestellt werden. Die Vereinsführung, allen voran Sportdirektor Andreas Möller und Marketingleiter Michael Sternkopf unterstützt den Mannschaftsarzt dabei. Als ehemalige Fußballprofis kennen sie die Bedeutung der Ernährung auf den menschlichen Stoffwechsel. "Und auch das Team spielt mit, weil sich das Saftkonzentrat gut in den Alltag integrieren lässt und noch dazu lecker schmeckt", hieß es am Messestand.
LaVita Nahrungsergänzung Vitalstoffkonzentrat Gerd Truntschka Offenbacher Kickers

http://www.lavita.de
LaVita GmbH
Ziegelfeldstraße 10 84036 Kumhausen

Pressekontakt
http://www.lavita.de
LaVita GmbH
Ziegelfeldstraße 10 84036 Kumhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Rieder
15.07.2011 | Christian Rieder
Nahrungsergänzung, aber natürlich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 409.055
PM aufgerufen: 69.383.427