Pressemitteilung von Florian Schmidt

Lange Haare als neues Schönheitsideal


Medizin, Gesundheit & Wellness

Nicht nur früher, sondern auch heute liegen lange Haare noch oder wieder voll im Trend. Vor allem bei jungen Mädchen geht nichts über eine lange und gepflegte Mähne und nur die wenigsten unter ihnen könnten sich vorstellen, ihre Haare abzuschneiden.

Wenn man die Jugendlichen auf der Straße beobachtet, sieht man bei den Mädchen vor allem ein auffallendes Merkmal: lange Haare. Auch wenn die Frisuren unterschiedlich sind, so gleichen sich die jungen Damen doch durch die bewusste Entscheidung für lange Haare.

Die Haare stehen für Gesundheit und sind auch bei Männern sehr beliebt. Doch damit sie so lange werden, müssen sie täglich intensiv gepflegt werden. Der Betreiber der Seite <a href="http://www.haarglaetter-test.net/">http://www.haarglaetter-test.net/</a> zählt vor allem junge Mädchen und Frauen zu seinen Kunden. Diese lieben glatte Haare, da sie durch das Ausgleichen der Wellen noch länger und vor allem glänzend wirken.

Vor dem Glätten ist es wichtig, die Haare mit einem feuchtigkeitsspendenden Shampoo und einer verwöhnenden Spülung zu behandeln. Die meisten Damen entscheiden sich außerdem für ein Hitzeschutzspray, welches vor dem Glätten auf die Haare gegeben wird und diese vor zu starker Hitzeeinwirkung und somit vor dem Austrocknen schützt.

Anschließend gibt es noch etwas Glanzspray, welches die Wirkung des Glätteisens intensiviert und schon sieht die Mähne beinahe aus wie pure Seide. Damit dies lange Zeit der Fall ist, sparen die meisten Haarfreunde nicht an den Produkten und geben regelmäßig viel Geld für diesen schönen Trend aus. Denn nur mit der richtigen Pflege bleiben die Haare lange gesund und schön.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Pressekontakt
Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/beauty-wellness/1840-lange-haare-neues-schoenheitsideal/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/beauty-wellness/1840-lange-haare-neues-schoenheitsideal/</a>
Haare Glätteisen Pflege

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-1840.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Florian Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775