Pressemitteilung von Lennart Pilz

Gesundes Abnehmen / Der Sommer ist da - Ran an den Winterspeck mit NOVELSTAR ® - BODYSLIM


Medizin, Gesundheit & Wellness

Wenn der Sommer vor der Tür steht, und das Bikiniwetter unseren Alltag bestimmt, plagt Millionen von uns das gleiche Problem. Die Sommergarderobe passt nicht mehr oder in anderen Worte: Sommer- und Strandfigur sind noch in weiter Ferne. Wenn die Hose, der Rock, die Bluse oder das Shirt kneift, kommt es bei Millionen von Bundesbürgern zur Kurzschlusspanik. Alles wird ausprobiert um kurzfristig und möglichst schnell ein paar Kilos zu verlieren und den Body zu straffen. Crash-Diäten, Abnehmen, Produkte ungeklärter Herkunft, aber auch der Totalverzicht aufs Essen - Es scheint alles ist erlaubt, ohne dabei aber an den eigenen Körper, die eigene Gesundheit und die Konsequenzen zu denken. Das Abnehmen wird zur Qual.

Viele Menschen scheitern an diesen Methoden und Diäten, weil sie oft nur schwer und mit weniger nachhaltigem Erfolg umzusetzen sind. Meist passen Sie gar nicht zum persönlichen Lebensstil. Ausserdem versprechen viele Mittel etwas, was sie gar nicht einhalten können. Tolle Werbebotschaften bestimmen das Kaufverhalten - aber sind diese Werbebotschaften auch durch Studien bestätigt? Die Antwort lautet oft NEIN.
Der grösste Feind jeder Diät ist jedoch der Hunger oder sogenannte Heisshungeratacken. Besonders im Rahmen von Extrem-Diäten kommen Heisshungerattacken oft vor und die Kilos sind wieder drauf. Wer also seine Wohlfühlfigur erreichen und auch nachhaltig halten will, sollte vor, allem darauf achten, die Kalorienzufuhr langsam und über einen langen Zeitraum zu reduzieren. Besonders Ernährungswissenschaftler weisen immer wieder darauf hin, dass eine für erfolgreiche und gesunde Diät lediglich eine Gewichtsabnahme von 3 bis 4 Kilo pro Monat ratsam ist. Der entscheidende Grund für Heisshunger und darauf folgende Ess-Attacken ist, dass der Körper nicht satt ist. Es bedarf also einer sogenannten Sättigungshilfe oder ""Ess-Stopper"".
NOVELSTAR ® - BODYSLIM setzt genau hier an! Man kann es gewiss als sogenannten ""Ess-Stopper"" bezeichnen. Durch das in NOVELSTAR ® - BODYSLIM Kapseln verwendete Kartoffel-Protein-Extrakt ,oder in anderen Worten NOVELSTAR ® - Sättigungs-Peptid, wird auf natürliche Weise die Bildung des körpereigenen Botenstoffs Cholecystokinin angeregt, welcher das Sättigungsgefühl unterstützt und dadurch Appetit und Hunger verringert. Dadurch kann gesundes Abnehmen unterstützt werden und die Diätoptimierung fördern.

Ausserdem bestätigen Studien die schlank machende Wirkung des in NOVELSTAR ® -BODYSLIM (http://www.novelstar.de/index.php/cat/c3_NOVELSTAR--BODYSLIM.html) verwendeten Kartoffel-Protein-Extrakt oder P12 wie der Laborname lautet.

In einer 20-wöchigen Studie* konnte bei Testpersonen, die den Kartoffel-Protein-Extrakt zu sich nahmen (P 12 wie der Laborname lautet), ein durchschnittlicher Gewichtsverlust von 5 kg festgestellt werden. Ausserdem konnte auch eine Verringerung des Taillen- und Hüftumfangs festgestellt werden. Eine Reduzierung des Fettgewebes in dieser Region ist für die Gesundheit wichtig, da Fettpolster am Bauch einen negativen Einfluss auf das Herz-Kreislauf-System haben können.

Weitere Informationen zu dieser und anderen Studie hinsichtlich der Wirkung des Kartoffel-Protein-Extrakt und zu NOVELSTAR ® - BODYSLIM finden Sie unter:

http://www.novelstar.de

*) A 20 Week Open-Label Clinical Study shows SlendestaTM Potato Protein Extract is Effective for Weight Loss and Improved Body Measurements, Kemin Health, L.C, 2007

Abnehmen Diät gesund NOVELSTAR BODYSLIM

http://www.novelstar.de
KonterPharm GmbH
Seelandstrasse 14-16 23569 Lübeck

Pressekontakt
http://www.novelstar.de
KonterPharm GmbH
Seelandstrasse 14-16 23569 Lübeck


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lennart Pilz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.050
PM aufgerufen: 69.382.837