Pressemitteilung von Sonja Schleif

HNO-Zentrum Dachau setzt auf Imagefilm zur Patientenbindung


Medizin, Gesundheit & Wellness

Dr. Frank Menauer, Leiter der Praxis, berichtet: "Eine Praxis-Homepage kann den Informationsbedarf der Patienten decken. Aber wie grenze ich mich im Internet-Dschungel geschickt von den Mitbewerbern ab und fördere mein Image? Schließlich wollen wir, dass unsere bestehenden und potenziellen Patienten sich in guten Händen wissen". Eine effektive und kostengünstige Möglichkeit für ein erstes Beratungsgespräch und aktuelle Informationen bietet mir ein professioneller Imageclip auf der Internetseite. Er gibt einen schnellen Ein- und Überblick über meine Leistungen und legt die Basis für eine langfristige, vertrauensvolle Arzt- Patientenbeziehung."

Menauer setzt bei der Produktion seines Imageclips auf die Erfahrung der Münchner Imagefilmer al Dente Entertainment GmbH, die mit Ihrer neuen Marke espressofilm regionalen Mittelständlern aus Medizin, Gastronomie, Immobilien und Dienstleistung/ Lifestyle hochwertige, kostengünstige und schnell umgesetzte Imageclips mit klarer Preisstruktur bieten. http://www.espressofilm.de
Imageclip Imagefilm medizin Patientenbindung Vertrauen HNO Praxis Dachau Menauer espressofilm

http://www.aldente.biz , http://www.espressofilm.de
al Dente Entertainment GmbH
Infanteriestr.19, Haus 2 80797 München

Pressekontakt
http://2beecomm.de
2beecomm public relations & kommunikation
Christoph-von-Gluck-Platz 19 80807 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sonja Schleif
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
17.04.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Europa - ein unbeliebter Standort?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633