Pressemitteilung von Frank Plate

Planeten-Klangschale Wasserstoffgamma - reinste Harmonie


Medizin, Gesundheit & Wellness

Die Klangschale Wasserstoffgamma steht für absolute und allumfassende Harmonie. Und das Wundervolle ist: Sie ist universell einsetzbar.

Das Element Wasserstoff kommt am häufigsten in unserem Universum vor und ist in allen Formen des Lebens auf der Erde vorhanden. Wasserstoff ist das kleinste aller bekannten Atome und das erste Element im Periodensystem. Die Schwingungen des Wasserstoffatoms zeugen von universellen Strukturen und alles umfassender Harmonie, vom Eins-sein mit dem Universum, mit dem Kosmischen und der Schöpfung.

Planetenschale Wasserstoffgamma:
-universelle Harmonie
-Harmonisierung auf allen Ebenen
-Verstimmungen beseitigen
-Zeitlosigkeit
-Regeneration
-Erkenntnisse fördern
-Seelischer Ausgleich
-Verbindung von Körper, Geist und Seele
-Anti-Schmerz-Klangschale
-Schmerz als Lehrmeister erkennen und annehmen

Einsatzgebiete: alle Chakren, ganzer Körper
Ton: etwas Höher als Dis

Klangschalen mit der Frequenz Wasserstoffgamma unterstützen uns dabei, uns wieder harmonisch zu stimmen. Vergleichbar mit einem Musikinstrument, können uns Stress, Ängste und Sorgen regelrecht verstimmen und aus dem Gleichgewicht bringen, sodass Dysharmonien in uns entstehen. Der Klang Wasserstoffgamma bringt uns hier in einen harmonischen Zustand zurück und dies auf körperlicher, mentaler, emotionaler und energetischer Ebene.

Schenken Sie sich und anderen inneres Gleichgewicht und ein Gefühl der tiefen und umfassenden Harmonie mit diesen besonderen Klangschalen.

Planetenschalen Wasserstoffgamma sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/c574_Klangschalen_Planetenschalen_Wasserstoffgamma.html (https://www.sound-spirit.de/shop/c574_Klangschalen_Planetenschalen_Wasserstoffgamma.html)



Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.
Planten-Klangschale Klangschale Planetenschale Wasserstoff Gamma Wasserstoffgamma

http://www.sound-spirit.de
Abaton Vibra
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen

Pressekontakt
http://www.sound-spirit.de
Abaton Vibra
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Plate
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
26.03.2024 | Würzburger Versicherungs AG
Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 407.804
PM aufgerufen: 69.304.626