Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 107
  Pressemitteilungen gesamt: 276.910
  Pressemitteilungen gelesen: 35.455.746x
15.08.2015 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frank Plate¹ | Pressemitteilung löschen

Planeten-Klangschale Wasserstoffgamma - reinste Harmonie

Die Klangschale Wasserstoffgamma steht für absolute und allumfassende Harmonie. Und das Wundervolle ist: Sie ist universell einsetzbar.

Das Element Wasserstoff kommt am häufigsten in unserem Universum vor und ist in allen Formen des Lebens auf der Erde vorhanden. Wasserstoff ist das kleinste aller bekannten Atome und das erste Element im Periodensystem. Die Schwingungen des Wasserstoffatoms zeugen von universellen Strukturen und alles umfassender Harmonie, vom Eins-sein mit dem Universum, mit dem Kosmischen und der Schöpfung.

Planetenschale Wasserstoffgamma:
-universelle Harmonie
-Harmonisierung auf allen Ebenen
-Verstimmungen beseitigen
-Zeitlosigkeit
-Regeneration
-Erkenntnisse fördern
-Seelischer Ausgleich
-Verbindung von Körper, Geist und Seele
-Anti-Schmerz-Klangschale
-Schmerz als Lehrmeister erkennen und annehmen

Einsatzgebiete: alle Chakren, ganzer Körper
Ton: etwas Höher als Dis

Klangschalen mit der Frequenz Wasserstoffgamma unterstützen uns dabei, uns wieder harmonisch zu stimmen. Vergleichbar mit einem Musikinstrument, können uns Stress, Ängste und Sorgen regelrecht verstimmen und aus dem Gleichgewicht bringen, sodass Dysharmonien in uns entstehen. Der Klang Wasserstoffgamma bringt uns hier in einen harmonischen Zustand zurück und dies auf körperlicher, mentaler, emotionaler und energetischer Ebene.

Schenken Sie sich und anderen inneres Gleichgewicht und ein Gefühl der tiefen und umfassenden Harmonie mit diesen besonderen Klangschalen.

Planetenschalen Wasserstoffgamma sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/c574_Klangschalen_Planetenschalen_Wasserstoffgamma.html (https://www.sound-spirit.de/shop/c574_Klangschalen_Planetenschalen_Wasserstoffgamma.html)




Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.sound-spirit.de
Abaton Vibra
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen

Pressekontakt
http://www.sound-spirit.de
Abaton Vibra
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de