Pressemitteilung von Barbara Storb

Ayurveda - Der besondere Genuss


Medizin, Gesundheit & Wellness

In der "staden" Zeit, zwischen den Jahren und auch zum Jahreswechsel bringen ein paar Tage im Rosenschloss Ruhe und Gelassenheit, Zeit zum Reflektieren und die Gelegenheit, Altes abzuschließen und sich aufs Neues einzustimmen.

Hier helfen unsere Ayurveda-Behandlungen. Sie beruhigen und entspannen. Es ist eine besondere, sinnliche Erfahrung, die unsere Gäste immer wieder beschreiben. Dafür kommen sie ins Rosenschloss nach Gundelfingen an die Donau, um zu Regenerieren und "sich verwöhnen" zu lassen.
Tief berührt beschreiben sie Gefühle, die sie oft sogar in das "Behütetsein der Kindheit" zurückversetzen. Erinnerungen an ein Gefühl werden wach, das ganz wundervoll in die Zeit rund um Weihnachten passt.

Ayurveda Pur ist eine Oase der Ruhe mit der jetzt weihnachtlichen Atmosphäre des Rosenschlosses. In jedem Raum gibt es wundervolle floristische Werkstücke zu bewundern. Kunstvoll gestaltete Nusskränze vom Walnussbaum im Schlossgarten, Kiefernzweige in zimmerhohen Gestecken mit glänzenden Goldkugeln, ein riesiger Weihnachtsmann mit würdigem Bart ganz in Weiß, ein schlosshoher Weihnachtsbaum im Hof und vieles mehr zaubern eine ganz außergewöhnliche Stimmung. Hier hat jeder die Gelegenheit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und sich selbst zu finden. Entspannende Ayurveda-Behandlungen, köstliche Ayurvedagerichte, besinnliche Gespräche und Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, geben eine Fülle von Impulsen, die für ein etwas stressfreieres Leben im neuen Jahr hilfreich sind.

"Gute Vorsätze fürs neue Jahr" sind ein kleines Relikt des großartigen Gedankens, die dunkle Jahreszeit meistern zu wollen.
Leider scheint es bei vielen Menschen in der Zwischenzeit nur noch etwas zu sein, was man sich in der Silvesternacht vornimmt, um es dann innerhalb kürzester Zeit wieder zu vergessen.
Aber die Idee hat doch einen tieferen Grund. Vielleicht meldet sich da unsere Seele, klopft leise bei uns an, um uns daran zu erinnern, dass wir doch eigentlich noch ganz andere Pläne hatten in unserem Leben. Nur dieses leise Klopfen geht oft im lauten Alltag unter. Umso wichtiger sind für jeden Menschen Auszeiten...

Sich selbst oder Menschen, die einem nahe stehen, etwas Nachhaltiges schenken - da ist Ayurveda genau das Richtige. Das Verschenken von Ayurveda-Gutscheinen vom Ayurveda-Pur - das sind ganz wohltuende Ayurveda-Programme.
Schenken Sie sich oder Menschen, die Ihnen nahe stehen, etwas Nachhaltiges.

Gerade das Silvester Programm bietet im Ayurveda Pur ganz viel sinnliche Erfahrungen - es ist eine unvergleichliche Auszeit im Rosenschloss.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ansprechpartner für Fragen: Barbara Storb und Wolfgang Neutzler

"In der Sinnlichkeit, also in der Erfahrung mit allen Sinnen, steckt die Sehnsucht nach Ewigkeit" sagt Amseln Grün.
- "Ayurveda-Gutscheine" für mehr sinnerfülltes Wohlbefinden kommen einem solchen Sehnen schon sehr nahe...

Weitere Informationen zu den Silvester Programmen (http://ayurveda-rosenschloss.de/hp408/AY-Programme.htm) im Ayurveda Pur...
Ayurveda Silvester Massagen Silvester-Wellness Kurzurlaub

http://www.ayurveda-rosenschloss.de
FDF-Bayern GmbH
Schlachteggstr. 3 89423 Gundelfingen/Donau

Pressekontakt
http://schule-fuer-ayurveda.de
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Schlachteggstr. 3 89423 Gundelfingen/Donau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Barbara Storb
31.07.2019 | Barbara Storb
Ayurveda bei Stress und Burnout
31.05.2019 | Barbara Storb
Leichter abnehmen mit dem Mond
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
24.04.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zähne - wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.356