Pressemitteilung von Stefan Mehler

Hyperthermie Behandlung bei Krebs und Übergewicht mit der


Medizin, Gesundheit & Wellness

Auf unserer Regacell® Infrarotmatte spüren Sie wohlige Wärme, einstellbar zwischen 30 - 70 Grad. Heilsam wie die Sonne und entspannend wie ein Kurzurlaub am Meer. Sie fühlen schnell wie die Wärme Sie durchdringt (bis zu 15 cm Eindringtiefe) und bis in die letzte Zelle entspannt.

Das besondere Infrarotspektrum der Amethyst Matte (6-12 Mikron) wird Ihr Nervensystem beruhigen und Ihnen ab der ersten Anwendung neue Energie spenden.

Als bislang einziger Hersteller / Inverkehrbringer von Amethyst Matten, der sich einer Zertifizierung für den Vertrieb / Gebrauch als Medizingerät im Rechtsraum der Europäischen Union unterzogen hat, empfehlen wir unser zertifiziertes Produkt gerne auch für den kontrollierten Einsatz in der Ganzkörperhyperthermie bei Krebs oder ganz neu auch zum Beispiel bei Übergewicht (Adipositas).

Früher erzeugte man die sogenannte Hyperthermie durch heißes Wasser oder flüssigkeitsgefüllte Polster / Decken. Heute kommt praktischerweise eher die kontrollierte Überwärmung mit elektromagnetischen Wellen oder Infrarot infrage (DKFZ 2013). Als besonders vorteilhaft hat sich die Erwärmung mit einer Heizmatte aus Amethyst herausgestellt, die ebenfalls Infrarotstahlung abgibt (Yoshimizu 2009).

Der Effekt der Hyperthermie bei der Behandlung von Krebs beruht darauf, dass Tumorzellen besonders hitzeempfindlich sind. Bei lang andauernder und/oder wiederholter Hyperthermiebehandlung bilden diese Zellen bei Temperaturen von etwa 41-43 °C sogenannte Hitzeschockproteine (HSP). Die HSP werden von den Abwehrzellen des Immunsystems erkannt, sodass die Krebszellen selektiv zerstört werden können (Koch 2016/2017).

In Versuchen wurde gezeigt, dass Temperaturen von mindestens 42,5 bis 43°C über einen Zeitraum von etwa 40 bis 60 Minuten nötig sind, um Krebszellen abzutöten. Bei niedrigeren Temperaturen sind längere Behandlungszeiten angebracht. Hyperthermie wird heute in der Krebsbehandlung meist zusätzlich zur Bestrahlung und Chemotherapie eingesetzt. In klinischen Studien konnte eine verstärkende Wirkung der Hyperthermie beobachtet werden (DKFZ 2013).

Bei adipösen Frauen konnte die Fettabnahme bei Ergometerausdauerbelastung erhöht werden, wenn zusätzlich mit wassergefiltertem Infrarot bestrahlt wird (Möckel et al. 2006). In Selbstversuchen ersetzen wir jetzt, der Studie folgend, das wassergefilterte Infrarot mit unserer Amethyst Matte -- und erwarten ebenfalls positive Ergebnisse. -- Und das ganz ohne Ergometerausdauerbelastung. Die große Matte wird dabei von uns auf 47 Grad und die Mini Mat auf 57 Grad eingestellt. Wobei die Mini Mat während der Therapiezeit 40 - 60 Minuten lang quer über den Bauch gelegt und die Körperrückseite von den Schultern bis in etwa zu den Füßen von der großen Matte durchgehend erwärmt wird.

Mehr über unsere Medizingeräte erfahren Sie jederzeit gerne unter http://www.regacell-shop.de (https://www.regacell-shop.de). Wer mag, kann sich zusätzlich ergänzend auch noch auf unserer Partnerseite unter http://www.antiaging.nrw nach unterstützenden (Pflege) - Produkten umsehen.
Krebs Adipositas Übergewcht Hyperthermie Thermotherapie Amethyst Matte

http://www.regacell-shop.de
Direktvital UG
Horster Str. 30 46236 Bottrop

Pressekontakt
http://www.regacell-shop.de
Direktvital UG
Horster Str. 30 46236 Bottrop


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Mehler
31.07.2018 | Stefan Mehler
Highdrogen® Age 2 Go Wasserstoff Booster
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.853
PM aufgerufen: 69.310.574