Pressemitteilung von Daniel Bosch

mentavio erhält entscheidenden Wachstumsschub


Medizin, Gesundheit & Wellness

Berlin, 16. Mai 2018 - Die Ecommerce Alliance (ECA) setzt auf http://www.mentavio.com und investiert einen hohen fünfstelligen Betrag in Deutschlands größte Online-Plattform für psychologische Beratung, Coaching und Therapie. Damit erreicht die seit drei Wochen laufende Crowdinvesting-Kampagne auf http://www.seedmatch.de/mentavio eine neue Stufe und stellt die Weichen in Richtung Wachstum.
Bislang haben sich schon mehr als 240 Ärzte, studierte Psychologen, approbierte Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie bei mentavio registriert und sind damit auch online für Ratsuchende erreichbar. Denn über mentavio können Gespräche mit einem Therapeuten ganz unkompliziert und schnell per Videokonferenz, Telefon, Chat oder E-Mail stattfinden. Bei einem Großteil der Experten ist das Erstgespräch sogar kostenfrei. "Wir freuen uns über das Interesse und das Vertrauen, das Investoren wie auch Therapeuten und Klienten in uns setzen und arbeiten intensiv am Ausbau unseres Angebots", kommentiert Daniel Bosch Mitbegründer des Berliner Startups. "In den letzten Wochen konnten wir mit zwei neuen Tools online gehen, die den Service für Therapeuten und Klienten weiter verbessern. Mit dem zusätzlichen Kapital können wir unsere Plattform nun noch weiter voranbringen", so Daniel Bosch weiter.
Neben der regulären Registrierung von Therapeuten und Ratsuchenden über die Online-Plattform bietet die eigens von mentavio entwickelte PRO-Version Praxen nun auch die Möglichkeit, eigene Klienten und Patienten fern zu beraten, ohne dass eine Registrierung des Klienten bei mentavio erforderlich wird. Zudem können Hilfesuchende ab jetzt auf einen Blick sehen, welcher Therapeut sofort einen Termin frei hat. Dies hilft Therapeuten, spontan entstandene Terminlücken zu füllen und kann Ratsuchenden in kritischen Phasen aus akuten Notsituationen helfen.
Bis zum 17. August läuft die aktuelle Crowdfunding-Kampagne von mentavio auf Seedmatch. Ziel von mentavio ist der Aufbau eines zeitgemäßen, breiten und barrierefreien Therapieangebots, ohne Stigmatisierung für Hilfesuchende.
Unter http://www.seedmatch.de/mentavio können sich Investoren bereits ab 250 Euro an der Crowdfunding-Kampagne beteiligen.

(2.282 Zeichen inkl. Leerzeichen)
mentavio Online-Plattform psychologische Online-Beratung Crowdfunding-Kampagne Ecommerce Alliance

http://www.mentavio.com
mentavio UG
Schöntaler Weg 15 12437 Berlin

Pressekontakt
http://www.spiegel-institut-communication.de
Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG
Hermsheimer Str. 5 68163 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Bosch
24.03.2020 | Daniel Bosch
mentavio.com und arztkonsultation.de
29.04.2019 | Daniel Bosch
Psychologische Beratung im Taschenformat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Wachsende Unsicherheit durch Lieferengpässe
14.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Allergien bei Kindern: Neue Wege der Prävention und Behandlung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.492