Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 302.450
  Pressemitteilungen gelesen: 39.111.418x
04.07.2018 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Phi-Kristalle - ein leicht nachvollziehbares Anwender-Handbuch

Nach einem schweren Autounfall im Jahr 2002 brauchte der ehemalige, erfolgreiche Manager einige Zeit, um wieder ins Leben zurückzufinden. Heute ist Carsten Metje ein Pionier und Entwickler in Sachen energetisches Arbeiten und Heilen mit Phi-Kristallen. Er fand erst im Jahr 2013 zur ganzheitliche, Heilung, als er den Phi-Kristalle begegnet ist und mit diesen zu arbeiten begann. Die sich zeigenden Effekte hat Metje akribisch studiert und dokumentiert. Dabei arbeitet er, bis heute, rein intuitiv mit den Kristallen. Er analysierte dabei die verschiedensten Wirkungsweisen und die sich zeigenden Schwingungen. Über die Jahre wurden die Phi-Kristalle, ohne es zu bemerken, zu seiner Professur und sind nun kaum mehr aus seinem Leben wegzudenken. Die Handhabung und Verwendung von Phi-Kristallen hat er dabei mittlerweile perfektioniert. Aus diesen Erfahrungen ist ein detailliertes und strukturiertes Anwender-Handbuch erwachsen, das alles Wissen und Erfahrungen zusammenbringt.



Die Leser erfahren in dem umfangreichen Ratgeber und Handbuch von Carsten Metje mehr über die heilende Wirkung der Phi-Kristalle. Lernen Sie, wie Sie diese in ihr eigenes Leben einbauen können. Metje widmet sich zusätzlich auch den vielseitigen anderen Anwendungsgebieten der Phi-Kristalle. Mit einem umfangreichen Kompendium verspricht er allen Lesern durch diese spirituelle Art der Heilung viele energetische Einsichten und Glücksmomente.



"Phi-Kristalle" von Carsten Metje ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3417-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de