Pressemitteilung von Alexey Layer

Entzündliches Rheuma mittels Heilschlamm behandeln


Medizin, Gesundheit & Wellness

Seit 5 Jahren fährt das deutsche Rentnerpaar an den Salzsee Sivash, um das entzündliche Rheuma der Ehefrau durch Heilschlamm- und Sole-Anwendungen zu behandeln. Außerdem nimmt das Paar den Schlamm und Sole mit nach Hause und macht die natürliche Peloidtherapie immer wieder daheim.

Wegen dem Rheuma muss die Ehefrau starke Medikamente nehmen. Medikamente helfen, haben aber auch starke Nebenwirkungen. Deswegen wollte sie sich nicht nur auf die medikamentöse Therapie verlassen. Einmal im Jahr wird die an Rheuma leidende Frau gründlich untersucht. Dabei wird auch das Blut analysiert. Nach der zweiten Behandlung am Sivashsee waren die Blutwerte so gut, dass der behandelnde Arzt erstaunt war und fragte, was die Frau in der Zwischenzeit gemacht hat. Sie hat von den natürlichen Behandlungen am Sivashsee und Anwendungen des Heilschlamms zu Hause erzählt. Der Arzt empfahl, diese Peloidtherapie weiter zu machen.

Der Ehemann macht die Behandlungen vorbeugend mit, um länger fit zu bleiben. Und so fahren Eheleute, die beide bereits über 70 sind, im Sommer mit eigenem Wohnmobil an den Sivashsee. Das ist ein weiter Weg und trotzdem will das Paar die natürliche Behandlung durch Heilschlamm und Sole am Salzsee nicht vermissen.

In diesem kurzen Video (https://youtu.be/xZP0dIL4SgQ) erzählt das Paar über eigene Erfahrungen mit Heilschlammtherapie am Sivashsee: https://youtu.be/xZP0dIL4SgQ
Medikamentöse Therapie entzündliches Rheuma Heilschlammbehandlungen

https://sivash.de
ALNOVA UG (haftungsbeschränkt)
Durlacher Str. 33 76229 Karlsruhe

Pressekontakt
https://sivash.de
SIVASH
Durlacher Str. 33 76229 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexey Layer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
17.04.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Europa - ein unbeliebter Standort?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.643