Pressemitteilung von Birgit Zacher

EHC Red Bull München ist Hacker-Pschorr Wiesnchampion 2018


Medizin, Gesundheit & Wellness

(Mynewsdesk) München 18.September 2018 - Kurz vor dem Anstich zum Oktoberfest ging es gestern traditionell um den Titel des Hacker-Pschorr Wiesn-Champions. Im einem Dreikampf aus Anzapfen, Masskrug-Tragen und Herzerlmalen traten die Eishockeyspieler des EHC Red Bull München, die Fußballer des TSV 1860 München, die Volleyballer des GCDW/WWK Volleys Herrsching und Sportler der Crowdfunding-Plattform Kam-on, die Futsal-Löwen, gegeneinander an.

Nur einen Steinwurf entfernt von der Wiesn im Bussi Bussi Bavaria, wo auch in diesem Jahr jeden Tag  die After-Wiesn gefeiert wird, setzte sich der EHC Red Bull München knapp durch. Das Team um Mannschaftskapitän Michi Wolf verwies den TSV 1860 München und den Titelverteidiger GCDW/WWK Volleys Herrsching auf die Plätze Zwei und Drei, vierter wurden die Futsal-Löwen von Kam-on.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/pressreleases/ehc-red-bull-muenchen-ist-hacker-pschorr-wiesnchampion-2018-2702751) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Hacker-Pschorr Bräu GmbH (http://www.mynewsdesk.com/)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qpc3lj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/ehc-red-bull-muenchen-ist-hacker-pschorr-wiesnchampion-2018-40243
wiesn champions ech red bull münchen 1860 münchen kam-on gcdw/wwk volleys herrsching 2018 hacker-pschorr

http://www.themenportal.de/essen-trinken/ehc-red-bull-muenchen-ist-hacker-pschorr-wiesnchampion-2018-40243
Hacker-Pschorr Bräu GmbH
Ohlmüllerstr. 42 81541 München

Pressekontakt
http://shortpr.com/qpc3lj
Hacker-Pschorr Bräu GmbH
Ohlmüllerstr. 42 81541 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Birgit Zacher
29.11.2019 | Birgit Zacher
Hacker-Pschorr #Bierbartchallenge
13.09.2019 | Birgit Zacher
Hacker-Pschorr Wiesnbierprobe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
17.04.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Europa - ein unbeliebter Standort?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633