Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 37
  Pressemitteilungen gesamt: 306.902
  Pressemitteilungen gelesen: 39.760.024x
24.09.2018 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Becker Becker¹ | Pressemitteilung löschen

Schulmeister Podologie startet mit vier jungen Auszubildenden im Herbst 2018.

Das Ausbildungsprogramm bei Schulmeister-Podologie, den Podologen in Düsseldorf und Ratingen, hat sich sehr gut entwickelt. In diesem Jahr konnten zum ersten Mal vier junge Mitarbeiter/innen gewonnen werden, die die Ausbildung zum Podologen absolvieren.

"Das hatten wir auch noch nicht" freut sich die Inhaberin Andrea Becker-Schulmeister gemeinsam mit ihrem Sohn Marlon, der im vergangenen Jahr in die Geschäftsführung der beiden Podologie Praxen aufgestiegen ist.

Nun bieten beide der großen Anzahl an Patienten einen neuen Service an. Patienten können nun auch einen Termin bei den jungen Auszubildenden in der Praxis in Düsseldorf wahrnehmen. Diese Behandlung kostet für einen gewissen Zeitraum die Patienten 30 EUR. Wichtig hierbei ist, dass die Patienten deutlich mehr Zeit einplanen sollten. Eine Behandlung bei einer/m der Auszubildenden kann bis zu 90 Minuten dauern. Nach der Behandlung kontrolliert ein erfahrener Podologe die Behandlung.

Wir garantieren somit, dass alles unter fachmännischer Aufsicht und nach podologischen Hygiene- und Qualitätsstandards stattfindet.

"Es wäre toll, wenn möglichst viele Patienten die Arbeit der jungen Menschen mit einer Behandlung unterstützen würden" meint Andrea Becker-Schulmeister hoffnungsvoll und ergänzt weiter "damit diese die Arbeit an den Füßen der Patienten möglichst schnell lernen und wir alle somit die Arbeit der jungen Menschen auch anerkennen".
Schulmeister Podologie im Web.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.schulmeister-podologie.eu
Schulmeister Podologie
Benderstrasse 36 40625 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.schulmeister-podologie.eu
Schulmeister Podologie
Benderstrasse 36 40625 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de