Pressemitteilung von Maria Kechele

easylife: Ohne Hungerqualen zum Wunschgewicht


Medizin, Gesundheit & Wellness

Der Markt ist voll von Schlankheitskuren und Diäten. Viele darunter versprechen eine schnelle Gewichtsabnahme. "Kurzfristig mag das möglich sein", weiß Frank Kechele, Geschäftsführer von easylife. "Doch weil diese meist auf reduzierter Kalorienzufuhr basieren oder auf einseitiger Ernährung, sind Heißhungerattacken und der gefürchtete Jo-Jo-Effekt die Folge." easylife bietet mit seinem Abnehm-Konzept eine gesunde Möglichkeit, das lang ersehnte Wunschgewicht auch ohne Hungerqualen zu erreichen.

Hunger ist für nachhaltiges und gesundes Abnehmen sicher der falsche Weg. Bekommt der Körper nämlich nicht ausreichend Nahrung zur Verfügung gestellt, löst er zum Selbstschutz ein Notfallprogramm aus, indem er den Stoffwechsel verlangsamt und den Grundumsatz senkt. "Unser Organismus benötigt dann aber nicht nur weniger Energie, sondern speichert außerdem jede verfügbare Kalorie in seinen Fettzellen und gibt sie nur ungern wieder her", erklärt Kechele das Problem, mit dem sich viele Übergewichtige herumschlagen. Warum ist das so?

Der Jo-Jo-Effekt setze dann ein, wenn der Körper nach der Hungerzeit wieder seine gewohnte Nahrungszufuhr bekommt. Der Grund: Der Stoffwechsel arbeitet nach wie vor auf Sparflamme, das plötzliche Mehr an Kalorien kann er nicht verwerten. Die Folge: Das Überangebot an Energie wird in Fett umgewandelt, denn der Körper hat gelernt, die nächste Hungerzeit kommt bestimmt. Wer schon Abnehm-Versuche gestartet und frustriert beendet hat, kennt die Ernüchterung des Jo-Jo-Effekts.

"Abnehmen mit easylife funktioniert ohne Hungerqualen. Außerdem nehmen wir auch Abstand von speziellen Pulvern, Ersatznahrung, Pillen oder gar Hormonen. Unser Abnehm-Programm fußt auf ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und orientiert sich immer am Individuum Mensch in seiner ganz persönlichen Ausgangssituation", hebt Frank Kechele hervor.

Neben Ernährungsexperten wird das Abnehmen mit easylife außerdem begleitet von Ärzten und medizinischem Fachpersonal. Und weil die Betreuung auch noch nach dem Erreichen des Wunschgewichts weitergeht, werden erlernte Ernährungsgrundlagen zu gesunden Gewohnheiten, die sich festigen. "Wer mit easylife abnimmt und das Gelernte in seinem Tagesablauf festigt, kann den Jo-Jo-Effekt vermeiden."

Mehr Informationen zum Thema Hunger beim Abnehmen und easylife finden Sie unter: https://www.easylife.de/news-detail/news/projekt-wunschgewicht/
Easylife Abnehmen easylife Erfahrung easylife Angebot easylife Gewicht reduzieren abnehmen Abnehmen mit easylife Stoffwechsel Einfluss Stoffwechsel Abnehmen und Stoffwechsel guter Stoffwechs

https://www.easylife.de/
easylife
Hörvelsinger Weg 35 89081 Ulm

Pressekontakt
https://www.easylife.de/
easylife
Hörvelsinger Weg 35 89081 Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maria Kechele
15.11.2019 | Maria Kechele
Trotz Hashimoto erfolgreich abnehmen
09.10.2019 | Maria Kechele
Nachhaltig einkaufen schont die Umwelt
21.08.2019 | Maria Kechele
Genussvoll und gesund Grillen
04.07.2019 | Maria Kechele
Weißmehl verhindert Abnehmerfolge
19.06.2019 | Maria Kechele
Wie Daten beim Abnehmen helfen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213