Pressemitteilung von Christoph Apteo

Apo-Med forscht weiter


Medizin, Gesundheit & Wellness

Denn schon leichtes Übergewicht ist ein Risiko für Herz- und Kreislaufkrankheiten, Gelenkschäden und verschiedene Krebserkrankungen.
Der sogenannte Bierbauch ist also durchaus nicht harmlos, sondern erhöht die Gefahr an zu hohem Blutdruck oder Diabetes zu erkranken. Da kommt ein natürlicher Appetitzuegler, wie der Apo-Appetitzügler gerade recht. Er bietet äußerst effektive Hilfe beim Abnehmen an.

Ein natürlicher Appetitzügler (http://apo-appetitzuegler.de/), wie der Apo Appetitzuegler aus dem Hause Apo Med, lässt sehr deutliche und vor allen Dingen schnelle Erfolge sichtbar werden. Da er ein absolut natürlicher Appetitzuegler ist, enthält er ausschließlich gut verträgliche Substanzen. Das wurde in weltweiten Studien bewiesen.
Mit dem Apo Appetitzuegler schaffen es 3/4 der Übergewichtigen, in den ersten drei Monaten der Einnahme mehr als zwanzig Kilogramm Übergewicht dauerhaft zu verlieren.
Auf die hohe Qualität des Produktes aus dem Hause Apo-Med kann man sich dabei unbedingt verlassen.

Angewendet wird ein natürlicher Appetitzügler, wie der APO Appetitzügler, etwa dreißig Minuten vor einer Mahlzeit, indem man etwa 3-5 Einheiten einfach in den Mund und Rachenbereich sprüht.
Die natürlichen Wirkstoffe gelangen so über die Schleimhäute in den Körper.
Einfacher und wirkungsvoller geht es wirklich nicht.
Ohne Hungergefühl und ohne aufwändige Diät lässt sich mit dem APO Appetitzügler abnehmen. Zudem wird die Lust auf Süßes und fettige Nahrung gesenkt, ein erhöhtes Sättigungsgefühl tritt ein, man regt den Stoffwechsel an und fördert dadurch die Fettverbrennung.
So erreicht ein natürlicher Appetitzügler, wie der APO Appetitzuegler, dass bis zu 30 Prozent der Nahrungsfette gar nicht erst vom Körper aufgenommen werden. Das kann nur ein natürlicher Appetitzügler, wie der Apo Appetitzügler aus dem traditionsreichen Haus Apo-Med.

Durch ihn wird die Gesamtkalorienmenge täglich um bis zu 25 Prozent gesenkt.
Der Apo Appetitzügler, der ein ganz und gar natürlicher Appetitzügler ist, lässt sich ohne Bedenken auch über einen längeren Zeitraum anwenden, da er ja nur aus natürlichen Wirkstoffen besteht. Wichtig ist bei Anwendung des Produktes, dass man nach dem Einsprühen in Mund und Rachen etwa einen halben Liter Wasser oder Tee trinkt.

Unterstützend bei der Gewichtabnahe mit dem Apo Appetitzuegler sind eine gesunde Ernährung mit reichlich Ballaststoffen, mindestens zwei bis drei Liter Flüssigkeit und sportliche Betätigung.

In Deutschland wird der Apo-appetitzuegler über Apo-line (http://apo-line.com/) vertrieben

apo-med apo-appetitzuegler

http://www.apo-med.ch
Apo-Med
Bahnhofstr. 34 9470 Buchs

Pressekontakt
http://www.apo-med.ch
Apo-Med
Bahnhofstr. 34 9470 Buchs


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Apteo
10.05.2012 | Christoph Apteo
BMI Abnehm Kalkulator
05.04.2012 | Christoph Apteo
Erfahrung mit Apo-line
24.02.2012 | Christoph Apteo
Abnehmen mit System
10.02.2012 | Christoph Apteo
Erfahrung mit Apo-line
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.311