Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 317.074
  Pressemitteilungen gelesen: 41.198.679x
01.02.2019 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Gott ist nicht schizophren - ein authentisches Tagebuch

Das authentische Tagebuch "Gott ist nicht schizophren" dokumentiert einige der schwersten Jahre im Leben von Timo Purificato. In der Zeit zwischen 2002 bis 2005 dachte er oft daran, seinem Leben ein Ende zu setzen. Seine Eindrücke und Gefühle zeigt er in seinem Buch unverfälscht und original in Handschrift. Die Leser nehmen an der Verarbeitung und Bewältigung einer krankheitsuneinsichtigen, paranoiden Schizophrenie teil. Der Autor teilt seine tiefen Gespräche mit Gott und den guten Mächten in unserem Universum. Das Böse versucht jedoch sein Bestes, ihn umzustimmen und auf den falschen Pfad zu bringen. Seit dem Jahre 2000 kämpft er bewusst gegen diese negativen Stimmen an.



Das Tagebuch "Gott ist nicht schizophren" von Timo Purificato ist eine schwere, aber faszinierende und aufschlussreiche Lektüre. Purificato möchte seine Leser nicht deprimieren - im Gegenteil -, er zeigt mit einer authentischen und offenen Lektüre, dass Menschen auch sehr fürchterliche Lebensabschnitte verarbeiten können. Der Autor zeigt, dass man selbst aus den schlimmsten Alpträumen wieder erwachen und sich eine neue Chance erschaffen kann.



"Gott ist nicht schizophren" von Timo Purificato ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1454-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de