Pressemitteilung von Stephan Großheimann

Neue und erste Pflegelinie für Tiere mit Moringa.


Medizin, Gesundheit & Wellness

zum 28.03.2019 geht nach langer Produktentwicklung die Firma Clearhorse UG mit den neuen Pflegelinien Dog Care und Horse Care an den Markt.
Mit der wohl ersten und einzigen Pflegelinie für Tiere mit Moringa Oleifera. Der Moringabaum der in Afrika und Indien auch der "Baum des Lebens" genannt wird, ist in seiner Art einzigartig auf der Welt. Das Moringaöl z.B. verfügt über eine große Menge an ungesättigten Fettsäuren wie etwa Palmitin-, Stearin-, Acharin- und Linolsäuren, die dem Öl auch seine gelbliche Farbe und das nussige Aroma verleihen. Sein hoher Anteil an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren ist in der Natur so kaum noch einmal zu finden. Darüber hinaus ist Moringa Öl eine wahre Vitaminbombe, denn es enthält unter anderem die wichtigen Vitamine D, E und K. Spurenelemente wie Kupfer und Zink und zahlreiche sekundäre Pflanzenstoffe wie Carotin, Lutein und Chlorophyll sind ebenfalls reichlich darin enthalten.
Zu den Produkten von Clearhorse Animla Care gehören aktuell:
1. Pflegelotion für Pferde
2. Pflegelotion für Hunde
3. Die Moringaseife

Weitere Produkte wie z.b.:
die Pfotenpflege, die Nasenpflege für Hunde sowie die Hufpflegelotion, dem Mähnen und Schweifspray für Pferde sind kurz vor der Veröffentlichung.
Da die fair gehandelten Bio zertifizierten Moringainhaltsstoffe aus einem nachhaltigen Anbau aus Afrika beziehen, leistet die Firma Clearhorse mit den Produkten einen Beitrag zur Entwicklungshilfe in Afrika.
Die Produkte können auf der Seite Zum Shop (https://www.clearhorse-shop.de) ab sofort erworben werden.
Moringa Pferde Hunde Tier Clearhorse

http://www.clearhorse-shop.de
Clearhorse UG
Kleinheide 12 45257 Essen

Pressekontakt
http://www.clearhorse-shop.de
Clearhorse UG
Kleinheide 12 45257 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
24.04.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zähne - wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
23.04.2024 | Plattform Ernährung und Bewegung (peb gGmbH)
Bundesweiter Fachtag der Küchenpartie mit peb
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 408.994
PM aufgerufen: 69.370.927