Pressemitteilung von Burkhard Schlimme

Hypnosetexte zum Vorlesen und selber Zusammenstellen


Medizin, Gesundheit & Wellness

Die Autorin veröffentlicht Band 3 der Buchreihe "Hypnosetexte zum Vorlesen und selber Zusammenstellen". Das Buch enthält 11 Hypnose Trancegeschichten als Textbausteine und noch eine Einleitung, Vertiefung und Ausleitung der Hypnose. Das Buch erscheint auf der Webseite der Autorin Angelina Schulze. (https://entspannen-lernen.info/hypnosetexte-band3)

Ein Buch zum Eigengebrauch und für Coaches

Das Buch richtet sich an Coaches und Leser, die ihre Hypnosetexte für sich zusammenstellen (https://entspannen-lernen.info/hypnosetexte-band3) wollen. Der Leser passt seine Hypnosetexte an seine konkrete Situation an. Viele Menschen wissen, dass sie mit Hypnose entspannen können. Sie wissen, dass sie mit Hypnose ihre Probleme lösen können.

Oft können oder wollen diese Menschen nicht das Geld für eine Hypnose ausgeben. Andere Menschen scheuen sich davor, von einem Coach hypnotisiert zu werden. Der Leser stellt mit dem Buch seine Hypnosetexte mit oder ohne Coach zusammen.

Der Coach nimmt die Textvorlagen für die Hypnose seiner Klienten. Er setzt die Informationen an den Markierungen ein . Der Leser kann seine Texte selbst aufnehmen und danach anhören. Der Coach kann dies für seine Klienten tun. Das große Format und die große Schrift des Buches ermöglichen dem Anwender das Hinein-Schreiben in das Buch.

Der Leser hat die Möglichkeit sich die Hypnosetexte als Fantasiegeschichte vorzulesen. Er ist in der Lage mit den Texten andere zu hypnotisieren. Beides dient der Entspannung. Beides soll helfen, Probleme zu lösen. Der Leser erfährt, wie er die Hypnose einleitet, vertieft und am Ende der Hypnose zurück ins Tagesbewusstsein kommt.

Hypnosetexte für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Texte werden mit kurzen oder langen Sprechpausen durch 3 oder 6 Punkte gekennzeichnet. Die Autorin weist darauf hin, dass bei einer Hypnose die Sprechpausen wichtig sind, damit die Hypnose wirken kann. Die Autorin Angelina Schulze hat für das Einfügen des individuellen Textes genügend Platz gelassen. Der Leser erhält an der jeweiligen Textstelle den Hinweis, welche Information er einfügen muss. (Problem, Wunsch, Ziel, Aufgabe usw.)

Der Leser passt die Textvorlagen an seine individuelle Situation an. Der Anwender kann z.B. im Kapitel "Gut lernen und Prüfung schaffen" die Abi-Prüfung, Prüfung zum Führerschein, mündliche Prüfung konkret eintragen. Der Anwender baut somit seine individuellen Informationen in den Text ein. Er benennt ganz spezifisch sein Problem.

Das Buch enthält Textvorlagen zu diesen 11 Themen:

1. Glauben und das Vertrauen in sich selbst zu stärken (Kapitel Reise in die obere Welt zum spirituellen Lehrer um Fragen zu stellen)

2. Stress, Krankheit, Schmerzen, Blockaden und zu wenig Eigenliebe oder Liebe im Leben (Kapitel Reise in die untere Welt zum naturverbundenen Helfer, um deine Geschenke in Empfang zu nehmen)

3. Frauen, die einen Mann suchen (Kapitel Den Engel der Liebe beauftragen)

4. Männer, die eine Frau suchen (Kapitel Den Engel der Liebe beauftragen)

5. Trauer oder Traurigkeit überwinden (Kapitel Durch das Tal der Tränen zurück zur Lebensfreude)

6. Gut lernen und Prüfung schaffen

7. Reise zum neuen Ich: Für jegliche Art von Problemen, von denen man sich befreien will.

8. Negative Gewohnheiten, wie Nägelkauen, Haare zupfen, Süßigkeiten naschen, Zigaretten rauchen in neues Verhalten umwandeln

9. Problemen, die in der Vergangenheit entstanden sind und wie man die Zukunft neu gestaltet .

10. Wie man sein altes Verhalten durch bessere Alternativen mit Hilfe des Unterbewusstseins ersetzen kann

11. Probleme erkennen und lösen

Am Ende des Buches erhält der Leser noch Selbsthilfe-Coaching-Tipps zum Entspannen lernen und Stress abbauen. Wer andere Themen zum Entspannen bearbeiten will, der sieht sich die Buchreihe des Angelina Schulze Verlags an

Bildquelle: Angelina Schulze
Hypnose Hypnosetexte Entspannen Angelina Schulze Verlag

https://entspannen-lernen.info/
Angelina Schulze Verlag
Vor dem Walde 9 38268 Lengede

Pressekontakt
https://entspannen-lernen.info/
Angelina Schulze Verlag
Vor dem Walde 9 38268 Lengede


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
26.03.2024 | Würzburger Versicherungs AG
Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte?
26.03.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle - neuer Trend? Was sagt der Zahnarzt dazu?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.782
PM aufgerufen: 69.304.195