Pressemitteilung von Andrea Thüring

Endlich! Abnehmen-aber-sicher.de


Medizin, Gesundheit & Wellness

Andrea Thüring, Apothekerin und Ernährungsberaterin in Schwebheim bei Schweinfurt, hat sich auf die langfristige Gewichtsabnahme von chronisch kranken Menschen bzw. Menschen mit Risikofaktoren spezialisiert.

Ein Interview "Abnehmen beginnt im Kopf" erschien mit der Titelgeschichte in der Apotheken-Umschau am ersten Juli 2019. Andrea Thüring: "Ich bin sehr stolz, dass ich für diese Titelgeschichte ausgewählt wurde. Die Themen Ernährungsberatung und Gewichtsabnahme liegen mir sehr am Herzen."

Weitere kostenlose Informationen finden Sie unter http://www.abnehmen-aber-sicher.de (https://abnehmen-aber-sicher.de)

Zu den Hauptauslösern der Zivilisationskrankheiten von heute wie Herzinfarkt, Diabetes, Magen-/ Darmkrankheiten aber auch Rheuma zählt eindeutig das Übergewicht. Ein Idealgewicht ist deshalb nicht nur ein modischer Schönheitsfaktor, sondern auch ein wichtiger Gesundheitsgarant.

Die Schwebheimer Apothekerin und Ernährungsberaterin Andrea Thüring, die neben der Stern-Apotheke in Schwebheim auch eine Stoffwechselpraxis mit dem Namen "Metabolic Power" betreibt, hat sich auf die langfristige Gewichtsabnahme von chronisch kranken Menschen bzw. Menschen mit Risikofaktoren spezialisiert.

Dabei wendet sie seit mehreren Jahren sehr erfolgreich das Programm "Leberfasten nach Dr. Worm" an. Dabei geht es um die ernährungsmedizinische Behandlung der nicht-alkoholischen Fettleber.

Aber auch ihr Programm "Bodymed" erzielt verblüffende Erfolge. Dieses Programm ist eigentlich ein exklusives Konzept für Ärzte, das auch in den ärztlichen Leitlinien zur Behandlung der Adipositas empfohlen wird.

Andrea Thüring darf es aber auf Grund ihrer speziellen Qualifikationen ebenfalls bei ihren Patienten anwenden.

Abgerundet wird Ihr Leistungsangebot durch spezielle Darmsprechstunden, wo der Fokus auf einer Optimierung der Darmflora liegt. Der Darm besitzt ca. 80 % unserer Immunzellen und somit befindet sich hier der Schlüssel für Gesundheit, aber auch Gewicht und (was viele nicht wissen) positive Stimmung.

Hierbei nutzt Andrea Thüring innovative Analysemethoden, um den Mikrokosmos zu ermitteln und individuell und zielführend beraten zu können.

Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.abnehmen-aber-sicher.de (https://abnehmen-aber-sicher.de)

Bildquelle: @ia22.de
Abnehmen aber sicher Abnehmen Diät Gewicht reduzieren gesund abnehmen Ernährung Ernährungberaterin

https://abnehmen-aber-sicher.de
Apothekerin und Ernährungsberaterin
Heideweg 5 97525 Schwebheim

Pressekontakt
https://abnehmen-aber-sicher.de
Apothekerin und Ernährungsberaterin
Heideweg 5 97525 Schwebheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler
Einführung in die Ayurveda-Schwangerschaftsmassage
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 95
PM gesamt: 408.660
PM aufgerufen: 69.364.519