Pressemitteilung von Claudia Becker

Authentisch, klar und wirkungsvoll - so werben Gesundheitsexperten und Wellness Profis


Medizin, Gesundheit & Wellness

Kelkheim - Die neuen Marketing-Tipps für Gesundheitsberater und Wellness Profis klingen einfach: "4 P´s: Persönlichkeit, Passion, Präsenz und Plattform". Dahinter steckt ein fundiertes Buch mit innovativen Tests, konkreten Tipps und wichtigen Hinweisen für den beruflichen Erfolg von Gesundheitsexperten und Wellness Profis. "Gerade in diesen sensiblen Beratungsfeldern der Gesundheitsvorsorge, Fitness und Lebensqualität kommt es auf Glaubwürdigkeit und Authentizität an", erläutert die Autorin Andrea Schulte-Herr. Es ist ein Buch zum Aufrütteln, das den Leser motiviert, die Einmaligkeit der eigenen Berater-Persönlichkeit zu entdecken, einen Motivationsfahrplan zu entwickeln und mit den Stärken- und Zielgruppendefinitionen zu kombinieren. Das passiert indem die Autorin dem Leser anhand von Praxisbeispielen, selbst erlebten Geschichten und eindrucksvollen Übungen zur persönlichen Präsenz und Tipps für erfolgreiches Netzwerken aufzeigt, wie der berufliche Erfolg Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt werden kann. Wer sich darauf einlässt, kann sich von diesem ganzheitlichen Marketing-Ratgeber verzaubern und motivieren lassen. Die Autorin hat darin ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung im Coaching von Wellness Profis und Gesundheits-Fachberatern zusammengefasst: Authentisch auftreten und den persönlichen Erfolgsweg gehen!

Marketing beginnt bei der eigenen Persönlichkeit
Echtheit zählt gerade für Kunden in diesem Bereich, betont Andrea Schulte-Herr. Wenn das Angebot rund ist und der Persönlichkeit des Experten entspricht, ist der erste Schritt für den Erfolg getan. "Viele Berater und Coaches konzentrieren sich auf ihre Aus- und Weiterbildung und arbeiten mit Empathie und Engagement zum Wohle ihrer Klienten. Viele verpassen es, sich richtig am Markt zu positionieren, sich eine Nische zu schaffen und ihr Business mit der eigenen Persönlichkeit zu etwas Einzigartigem zu machen", erklärt Andrea Schulte-Herr. "Hier möchte ich Mut machen, sensibilisieren und dem Leser einen Weg aufzeigen, um beruflich erfolgreich durchzustarten!" Neben Kapiteln über Marketing und Pressearbeit setzt die Autorin ihren Fokus auf die Entdeckung der eigenen Berater-Persönlichkeit, dem Vertrauen in den eigenen Erfolg, seiner Ausstrahlung und gekonnter Selbstpräsentation.

Informationen zum Buch:
Andrea Schulte-Herr,
Mit den 4 P´s zum Erfolg: Persönlichkeit, Passion, Präsenz, Plattform.
Authentisches Marketing für Gesundheits- und Wellness-Profis.
Synergia Verlag Darmstadt, 1. Auflage September 2011, ISBN-13:978-3-939272-16-8, 19,90 EUR
Marketing-Ratgeber Wellness Profis Andrea Schulte-Herr colori AKADEMIE Gesundheitsberater Buchpräsentation Neuerscheinung

http://www.colori-akademie.de
colori AKADEMIE
Mühlwiese 6 65779 Kelkheim

Pressekontakt
http://www.wortpraesenz.de
Wortpräsenz
Hermannstraße 5 60318 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claudia Becker
01.07.2013 | Claudia Becker
Medizin plus Fitness
06.06.2013 | Claudia Becker
Lange Reise mit Happy Ending
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617