Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

LA4D - Über die (einfache) Kunst, durch Laufen abzunehmen.


Medizin, Gesundheit & Wellness

LA4D - Über die (einfache) Kunst, durch Laufen abzunehmen.Zu seinem Buch inspirierte den Autor der Jojo-Effekt, der ihn selbst ereilte, nachdem er einige Kilo abgenommen hatte. Diesen Weg hat E.G.A. Müller bereits in seinem ersten Buch "LA3D - Abnehmen durch Fressen und Saufen" dokumentiert. Er beschloss daher, den Kilos erneut den Kampf anzusagen. Also entwickelte er im Jahr 2019 ein System, mit dessen Hilfe man sich langsam ans Laufen gewöhnen kann. Müller selbst bezeichnet es als neue Dimension der Geschwindigkeit. Eine Challenge zur Willenssteuerung, die einen am Ende sogar zu einem Marathon bringen kann. Dabei spielt für den Autor die Geschwindigkeit keine Rolle, denn der Leser soll selbst bestimmen, wie viele Kilometer er in welcher Zeit abläuft. Im Buch beschreibt Müller mit der für ihn charakteristischen Prise Humor und Ironie, wie schwer ihm das Laufen anfangs fiel und was er tun musste, um sein Ziel zu erreichen. Ein Motivationsbuch für alle Lauf- und Sportmuffel.


Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet E.G.A. Müller als Komponist und Produzent von Musik. Zudem kreiert er Kunstfotografien.


"LA4D" von E.G.A. Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5349-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Abnehmen Diät Saufen Fasten Laufen Challenge Schlankheitskur Gewichtsabnahme Hungerkur Fastenkur Fressen Marathonlauf Lauftraining

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
24.04.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zähne - wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 409.021
PM aufgerufen: 69.380.598