Pressemitteilung von Herr Georg Seethaler

Winterzeit - Saunazeit!


Medizin, Gesundheit & Wellness

Winterzeit - Saunazeit!Die kleinen wie auch großen Herausforderungen des Alltags zehren an unseren Energiereserven und das ist im Jahr 2020 für viele Menschen noch viel stärker wahrnehmbar als sonst.


Energiereserven aufladen - wie kann das funktionieren? Bei Sauna + Spielplatzbau GMBH, dem Experten für Infrarotkabinen und Zubehör, weiß man, was hilft!


1. Frische Luft und Sonne. Im Winter wie auch in Stresssituationen ist das das Rezept der ersten Wahl. Frische Luft und Sonne wirken sich positiv auf unser Immunsystem aus und machen uns heiterer und gelassener. Eine Stunde draußen pro Tag wirkt Stimmungswunder!

2. Gewürztees. In Indien weit verbreitet, bei uns immer noch relativ unbekannt sind Tees aus heilenden Gewürzen. Zimt, Sternanis, Kardamom und Ingwer unterstützen den Körper nicht nur in anstrengenden Zeiten, sondern wärmen ihn auch.

3. Wärme! Wärme in der Sauna oder Infrarotkabine hilft nicht nur, die Stimmung zu heben, sondern steigert auch die Abwehrkräfte. Und das können wir im Moment wohl alle brauchen! Außerdem steigern regelmäßige Sitzungen in einer Wärmekabine die Vitalität.

4. Gute Kontakte. In stressigen Zeiten ist es wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, die uns bestärken und gute Stimmung bringen. Unbedingt also einmal pro Tag mit einem Menschen sprechen, der uns gut tut!

5. Medienfreie Tage. Zu viel News sind immer auch zu viel schlechte News. Um das seelische Gleichgewicht zu bewahren, ist es ratsam, einmal pro Woche einen kompletten Medienverzicht einzulegen. Kein Smartphone, kein Fernsehen, einfach nur Sein.


Wer sich jetzt sofort nach der passenden Infrarotkabine umsehen möchte, kann das auf der Website des Unternehmens unter saunabau.at tun.
Saunabau Saunahersteller Saunabauer Saunakabinen Online Shop Elementkabinen Massivkabinen Kombikabine Sauna Infrarot Gartensauna Infrarotkabinen Zubehör Infrarotkabinen Online Shop

Sauna + Spielplatzbau GMBH
Herr Georg Seethaler
Rüstorf 116
4690 Schwanenstadt
Österreich

fon ..: +43 / 699 / 10 87 97 55
web ..: http://sauna-infrarotkabinen-zubehoer.at/
email : georg.seethaler@saunabau.at

Pressekontakt
Sauna + Spielplatzbau GMBH
Herr Georg Seethaler
Rüstorf 116
4690 Schwanenstadt

fon ..: +43 / 699 / 10 87 97 55
web ..: http://sauna-infrarotkabinen-zubehoer.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Georg Seethaler
13.01.2021 | Herr Georg Seethaler
Infrarotkabinen: Zu Hause in der Wellnesszone
07.06.2020 | Herr Georg Seethaler
Fit durch den Alltag
19.09.2017 | Herr Georg Seethaler
Infrarotkabine für viel Gesundheit und Genuss
28.03.2017 | Herr Georg Seethaler
Infrarotkabine: Wellness für zu Hause
24.05.2016 | Herr Georg Seethaler
Saunazubehör hat keine Saison
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.464