Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Corona-Impfung - Sachliche Informationen rund um die Corona-Impfung


Medizin, Gesundheit & Wellness

Corona-Impfung - Sachliche Informationen rund um die Corona-ImpfungIm Internet ist jeder ein Experte. Auf Facebook und Twitter weiß anscheinend jeder alles, was man über Corona wissen muss. Das Problem ist, dass viele dieser selbstsicheren Menschen einfach nur Märchen und Fakenews verbreiten. Dies kann andere Menschen verwirren und sorgt bei den echten Fachleuten zum Kopfschütteln. Eine zusammenfassende Darstellung zum Thema erscheint dem Autor dieses Sachbuchs deshalb dringend erforderlich. Es wird von einer ausreichend hohen Impfquote maßgeblich abhängen, ob und wann die Deutschen wieder zu einem einigermaßen normalen Alltag zurückkehren können. Voraussetzung für eine fundierte Entscheidung pro oder contra Impfung sollte aber sachliche Information sein - nicht wirre Thesen von Querdenkern.


Genau solche Informationen können die Leser in dem Buch "Corona-Impfung" von Dietmar Schäffer finden. Das rund 30 Seiten lange Buch bringt die Fakten verständlich auf den Punkt. Die Leser erhalten einen Einblick in die allgemeine Geschichte von

Impfungen und in den Verlauf und Hintergrund von SARS-CoV-2. Daraufhin folgen Informationen über die vorhandenen Impfstoffe und der Autor beantwortet die Frage, ob eine Corona-Impfung eine Chance oder ein unkalkulierbares Risiko ist, indem er beschreibt, warum der Impfstoff eigentlich so schnell auf den Markt kommen konnte und wie genau er eigentlich funktioniert.


"Corona-Impfung" von Dietmar Schäffer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21037-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Corona SARS-CoV-2 Covid 19 Impfstoff mRNA

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
17.04.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Europa - ein unbeliebter Standort?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.691