Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

(Kranken-) Bettgeflüster - Zehn Geschichten aus dem medizinischen Alltag


Medizin, Gesundheit & Wellness

(Kranken-) Bettgeflüster - Zehn Geschichten aus dem medizinischen AlltagIn diesem neuen Buch finden die Leser zehn Geschichten aus dem medizinischen Alltag, aus dem Leben der Betroffenen und deren Milieu. In der ersten Geschichte, in dem ein Metzger im Krankenhaus gelandet ist, lernen die Leser u.a. dass das Alter Krankheit, Sklerose und Demenz, aber auch Weisheit und Reife bedeuten kann - und das man so manches gesundheitliches Problem schon von Weitem erkennen kann, wenn man es nur will. In der zweiten Geschichte wird eine Frau beschuldigt ihren eigenen Mann ermordet zu haben, weil sie die Pflege des pflegebedürftigen Mannes nicht mehr ertragen konnte. Im Verlauf der Geschichte kommt die Wahrheit ans Licht. In jeder der Geschichten lernen die Leser einen anderen Aspekt des medizinischen Alltags kennen - und werden so manches Mal aus dem Staunen nicht heraus kommen.


Die Geschichten in der Sammlung "(Kranken-) Bettgeflüster" von Sylwester Dr. Minko sind mal humorvoll, mal traurig und mal herzergreifend. Sie stammen sowohl aus der Vergangenheit als auch der Gegenwart. Sie geben Lesern einen Einblick in den Alltag von Medizinern. Der im Jahr 1949 in Górowo I?aweckie (früher Landsberg Ostpreußen) geborene Autor studierte von 1967 bis 1973 Humanmedizin an der Medizinischen Universität in Pozna? (Posen, Polen). 1981 siedelte er in die BRD um. Seitdem war er als Arzt für Anästhesiologie an mehreren Krankenhäusern und am Universitätsklinikum Düsseldorf tätig. Ab 1990 arbeitete er in eigener Praxis mit Schwerpunkt Schmerzmedizin und seit 2016 befindet er sich im Ruhestand. Wer gerne noch mehr über Mediziner lesen will, der kann via tredition auch sein anderes Buch

"...und so tickt ein Mediziner" bestellen.


"(Kranken-) Bettgeflüster" von Sylwester Dr. Minko ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31011-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebe Hoffnung Glück Krankenhaus Trost Alkoholsucht Sterben Vergangenheitsbewältigung Therapie Operation Hilflosigkeit HIV Kriegstrauma Humane Medizin

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 407.826
PM aufgerufen: 69.305.566