Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Ich will leben, lieben und geliebt werden - Über Selbstliebe und ein neues Menschenbild


Medizin, Gesundheit & Wellness

Ich will leben, lieben und geliebt werden - Über Selbstliebe und ein neues MenschenbildJeder Mensch hat im Leben ein tiefes Bedürfnis nach Liebe und Akzeptanz. Doch in der Realität besteht das Leben häufig aus Herausforderungen. Aus seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung hat der Autor eine Zauberformel entwickelt, die aus den inneren Verwirrungen und Verstrickungen wieder herausführt. Diese bestehenden Irrwege sind ein Resultat aus der Bindung an Mutter und Vater. Teilweise kann es sich sogar um massive frühkindliche Traumata handeln, die ebenso wie Todes- und Verlassensängste überwunden werden können. Denn die Rückbesinnung auf diese menschlichen Urbedürfnisse wirkt wie ein Reset und hilft, zukünftig im guten inneren Kontakt mit sich zu leben.


Der Autor Prof. Dr. Franz Ruppert stammt aus Bayern und ist seit 1992 Professor für Psychologie in München. Neben einer Praxis für Psychotherapie betreibt er sein eigenes Institut für Fort- und Weiterbildung. In den vergangenen 30 Jahren entwickelte er schrittweise die Identitätsorientierte Psychotraumatherapie (IoPT). Dieses hocheffektive Therapieverfahren stellte Ruppert bislang in insgesamt zehn Büchern dar, die inzwischen in 13 Sprachen übersetzt wurden.


"Ich will leben, lieben und geliebt werden" von Franz Ruppert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33861-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Selbstliebe Identität Wissenschaft Therapie Trauma Narzissmus Mutterliebe Vaterliebe Corona neues Menschenbild

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Plattform Ernährung und Bewegung (peb gGmbH)
Bundesweiter Fachtag der Küchenpartie mit peb
23.04.2024 | Initiative proDente e.V.
Zahnersatz: Welche Materialien gibt es?
23.04.2024 | THE Lotus Surface Protection Brand of EUROTEAM GmbH
Innovative Technologie verhindert Verbreitung von ansteckenden Krankheitskeimen
22.04.2024 | Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie
Was ist Hypodontie und warum sollte sie unbedingt behandelt werden?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.785