Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

PFLANZENLUST - Rezepte und Tipps für eine gesunde pflanzliche Ernährung


Medizin, Gesundheit & Wellness

PFLANZENLUST - Rezepte und Tipps für eine gesunde pflanzliche ErnährungEs gibt auf dem Planeten immer mehr Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen pflanzlich ernähren und auf tierische Lebensmittel verzichten. Doch für viele ist der Anfang schwer und auch erfahrene Veganer freuen sich immer über neue, leckere Rezepte und hilfreiche Informationen. Genau diese können sie in diesem Buch auch finden, doch es ist mehr als "nur" ein schön illustriertes Kochbuch. Neben den 100 inspirierenden Rezepten finden die Leser auch noch viel mehr. Mit Pflanzen zu kochen ist nicht nur gesund sondern auch sehr abwechslungsreich. So finden die Leser etwa Rezepte für Porridge, Pancakes, Burger, Smoothies, Wraps, Bowls und Süßspeisen. Die Leser erhalten darüber hinaus kostenlose Videos zum Buch. Auf dem YouTube-Kanal "Aufbruchszeit" des Autors sind zahlreiche Videos zu den Themen Ernährung, Bewegung, Entspannung und mentale Stärke kostenlos abrufbar.


Der Autor und Vital Coach Andreas Gossner zeigt in dem Buch

"PFLANZENLUST" auf anregende Weise, wie einfach, abwechslungsreich und vielfältig die pflanzliche Küche sein kann. Die Leser erhalten Empfehlungen für eine gesunde Ernährung und lernen, dass es nicht kompliziert ist sich auf der Basis pflanzlicher Lebensmittel gesund zu ernähren. Es sind laut dem Autor nur sechs einfache Schritte bis zur gesunden Ernährung. Er teilt zudem Tipps zur Stärkung des Immunsystems, denn ein gesunder Lebensstil ist der beste Schritt, um das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Besonders hilfreich für Anfänger sind seine Informationen über die Stationen der Transformation zur pflanzlichen Ernährung.


"PFLANZENLUST" von Andreas Gossner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30783-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Ernährung Kochen Rezepte Gesundheit Immunsystem Vitalität vegan Transformation Pflanzen Vitalkraft Pflanzennahrung

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.849
PM aufgerufen: 69.310.405