Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Lebenswendepunkte: Orientieren - Fokussieren - Dranbleiben - Mutmacherbuch für einen Neuanfang


Medizin, Gesundheit & Wellness

Lebenswendepunkte: Orientieren - Fokussieren - Dranbleiben - Mutmacherbuch für einen NeuanfangJeder von uns Mensch stand schon mal vor einem Scherbenhaufen, augenscheinlich ausweglos festgefahren, ohne absehbare Hoffnung auf Besserung. Doch irgendwie, oft mit Glück, Glaube und dem starken Willen nach Veränderung haben sich bekamen viele eine zweite oder gar dritte Chance geschaffen. So lernen die Leser in diesem neuen Buch in 13 autobiografischen, inspirierenden Geschichten Menschen kennen, die zum Teil alles verloren hatten, die tief gefallen waren, die Schmerz und Trauer erleiden mussten. Allerdings sind diese Menschen keine Verlierer, denn sie haben es nicht nur geschafft, ihre persönliche eingefahrene Lebenssituation zu akzeptieren, zu überstehen und zu verändern, sondern sie haben daraufhin auch einen völlig anderen neuen Weg eingeschlagen.


Die Leser erfahren in "Lebenswendepunkte: Orientieren - Fokussieren - Dranbleiben", herausgeben von Peter Buchenau, was Kathrin Berner, Thorsten Gallena, Mariella Heyd, Tamara Lachner, Daniela Landgraf, Stefanie Lehmann, Carsten Lexa, Margit Lieverz, Hendrik Martz, Alexander Plath, Andrea Ritter, Claudia Strobl-Traninger und Mareke Wieben widerfahren ist und wie es ihnen gelungen ist, ihre Niederlagen und Rückschläge nicht nur zu überwinden sondern in Kräfte und Ressourcen für ein besseres Leben zu verwandeln. Dieses Buch ist ein Mutmacherbuch für alle Menschen, die in irgendeiner Weise unzufrieden, unglücklich oder verzweifelt sind. Wenn die Autoren dieses Buches es geschafft haben, schwierigen Situationen zu überwinden, dann können es auch die Leser. Dieses Buch ist ihre Chance auf Veränderung.


"Lebenswendepunkte: Orientieren - Fokussieren - Dranbleiben" von Hrsg. Peter Buchenau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-34461-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mut Inspiration Erfolgreich sein glücklich werden Herausforderungen meistern Besondere Biographien

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.432