Pressemitteilung von Dennis Quensel

Neuer Sicherheitsschuh mit variablem Einlegesohlen-System


Medizin, Gesundheit & Wellness

Bei Sicherheitsschuhen kommt es nicht ausschließlich darauf an, dass sie den Fuß vor äußeren Einflüssen schützen. Besonders wichtig ist das Fußbett: Hier entscheidet sich nicht nur das Wohlgefühl, sondern auch der richtige Tritt. Deshalb liefert der Hersteller Otter den neuen Premium Protect Sicherheitsschuh mit einem modularen Einlegesohlensystem, das drei weit verbreiteten Träger-Typen gerecht wird.

Den Schutz, den wir unseren Kunden aus Tradition versprechen", so Barbara Lehnert-Bauckhage vom Hersteller <a href="http://www.otter-schutz.de" target="_blank">Otter</a>, "beginnt für uns bei der Analyse der speziellen Kundenbedürfnisse. Und da jeder Fuß anders ist, gehen wir mit dem Modell Premium Protect ideal darauf ein."

In Kooperation mit dem renommierten Hersteller OrthoLite® wurden Forschungsergebnisse aus einer in Deutschland durchgeführten Erhebung über Fußgrößen- und formen ausgewertet. Das Ergebnis: Der Premium Protect wird mit drei modularen Einlegesohlen geliefert, die maximalen Tragekomfort garantieren. Der Vorteil für den Händler: Im Lager befinden sich zukünftig nicht mehrere Schuhe pro Größe in unterschiedlichen Weiten, sondern nur ein Paar Schuhe mit unterschiedlichen Einlegesohlen.

Doch neben dem dreifachen Einlegesohlen-System für mehr Komfort punktet der Premium Protect auch noch mit einer einzigartigen Rutschhemmung. Somit setzt der Hersteller Otter wieder einmal auf höchste Sicherheit in Kombination mit maximaler Bequemlichkeit.
OTTER Sicherheitsschuhe Arbeitsschutz Sicherheit Gesundheit Schuhe Einlagen Einlagensystem Passformsystem Passform Ortholite Otter Schutz GmbH Mülheim an der Ruhr

http://www.otter-schutz.de
OTTER SCHUTZ GmbH
Xantener Straße 6 45479 Mülheim an der Ruhr

Pressekontakt
http://www.otter-schutz.de
OTTER SCHUTZ GmbH
Xantener Straße 6 45479 Mülheim an der Ruhr


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dennis Quensel
15.05.2012 | Dennis Quensel
Premium Protect von OTTER zeigt Profil:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
26.03.2024 | Würzburger Versicherungs AG
Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte?
26.03.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle - neuer Trend? Was sagt der Zahnarzt dazu?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 17
PM gesamt: 407.790
PM aufgerufen: 69.304.392