Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.205
  Pressemitteilungen gelesen: 35.783.508x
27.02.2012 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Stephan Nungess¹ | Pressemitteilung löschen

Lavitus präsentiert zwiegenähte Neuheiten

Nachhaltigkeit gefordert
Der Markengeschäftsführer Stephan Nungess erinnerte nochmals an die Anfänge von Lavitus. "Massenware fürs Fernsehen und Schuhsupermärkte zu produzieren und überall präsent zu sein, war nie unser Ziel. Das wollen und können wir gar nicht" erklärt der Geschäftsführer. "Man kann nicht Schuhe hoher Qualität in Deutschland fertigen und mit "chinesischen Preisen" konkurrieren wollen. Das ist nicht unser Weg. Auch wird ein Umdenken bei den Verbrauchern einsetzen, die es satt sind Schuhe zu kaufen, nur weil sie billig sind." Dass Lavitus auf dem richtigen Weg ist, sieht man an den steigenden Verkaufszahlen. Veränderungen werden bei Lavitus nur dann vorgenommen, wenn man ein ohnehin sehr gutes Produkt noch verbessern kann. Man könnte also sagen, dass hier nichts Neues gezeigt wird, wäre da nicht der Anspruch, der die Marke kenn-und auszeichnet. Es ist die ungeteilte Leidenschaft und die Passion für handgefertigte, zwiegenähte Schuhe. Der Qualitätsanspruch, produziert in Deutschland und die damit verbundene Langlebigkeit sind Attribute, die zwiegenähten Lavitus Schuhe so begehrt machen. Mehr Informationen zu zwiegenähten Schuhen gibt´s unter: http://www.lavitus.de

Lavitus Classic"s ...these Boots are made for walking
Ein Klassiker aus dem Lavitus Programm ist der schon fast legendäre Classic Boot. Der zwiegenähte Lavitus Kurzstiefel wird in diesem Frühjahr noch vielfältiger. Es gibt ihn nun in 3 verschiedenen Lederarten. In schwarz, hergestellt aus einem feinen Waterproof-Rinderleder mit rutschfester Profilsohle. In edlem, braunem Büffelleder mit eigenem Charakter und Farbenspiel, sowie in der bewährten Ausstattung in samtweichem Fettnubukleder. Der Kurzstiefel ist innen mit einem weichem Lederfutter gepolstert und sorgt für ein angenehmes Fußklima. Als Sohle wird eine rutschfeste Profilsohle verwandt.

Allround Talent für Freizeit und Büro
Mit dem Lavitus No.I ist ein Allround-Talent am Start für Menschen, die gern auch in ihrer Freizeit hochwertige Schuhe tragen. Es gibt ihn in 3 verschiedenen Lederarten: Lavitus No I in Nubukleder, Lavitus No I in Waterproofleder und Lavitus No I in Büffelleder. Unter http://www.Lavitus.de kann man noch mehr über die verschiedenen Lederarten lernen. Hat man sich für ein Leder entschieden, kann man zwischen 3 Sohlen und 3 Weiten wählen. Serienmäßig wird der Lavitus No I mit einer Profilsohle gefertigt. Ledersohle oder Leichtlauf Gummisohle können optional gewählt werden.
Die Business-Line umfasst 2 Modelle in rahmengenähter und zwiegenähter Budapester-Machart aus feinstem, schwarzen Rinderleder und doppelter Ledersohle.

Zwiegenäht und individuell
Sämtliche Lavitus Schuhe sind rahmengenäht, meist auch noch zusätzlich zwiegenäht. Dies garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch lange Haltbarkeit. Lavitus tritt damit den Beweis an, dass es möglich ist, hohe Qualitätsstandards und günstige Preise zu vereinen. Das Geheimnis von zwiegenähten Lavitus Schuhen liegt wahrscheinlich im modularen Aufbau und der Stärke der vielfältigen Wahlmöglichkeiten, die geboten werden um einen individuellen Schuh zusammenzustellen. Wie z.B. verschiedene Lederarten, 3 Leistenweiten, 3 verschiedene Sohlen, sowie Unter-und Übergrößen. Damit erhält man fast schon einen persönlichen Schuh mit sehr guter Passform. Eine Massenfabrikation kann dies nicht leisten, denn dort wird im wahrsten Sinne des Wortes alles über einen Leisten gezogen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
lavitus.de
Lavitus Schuhe
Rossbergring 73 64354 Reinheim

Pressekontakt
http://lavitus.de
Operato Unternehmensbeteiligungen Stephan Nungess
Rossbergring 73 64354 Reinheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de