Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 302.330
  Pressemitteilungen gelesen: 39.101.660x
03.09.2012 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Torsten Fuhrberg¹ | Pressemitteilung löschen

Start der PARACELSUS MESSE in Düsseldorf geglückt

Die Messegesellschaft zählte insgesamt 8.387 Messebesucher und konnte damit bei der Premiere der PARACELSUS MESSE ihr selbst gestecktes Ziel deutlich übertreffen. In über 30 Vorträgen, Präsentationen und Diskussionen führten Ärzte und Heilpraktiker die Besucher in die Welt der Gesundheit ein. Die Resonanz auf das Vortragsprogramm war durchweg positiv. Auch die Aussteller zeigten sich mit den auf der Messe geführten Gesprächen zufrieden. Zeitweilig gab es kaum ein Durchkommen in den Messehallen, was aber auch sehr stark daran lag, dass die VeggieWorld, die größte Messe für Vegetarier und Veganer, zeitgleich im Congress Center Düsseldorf durchgeführt wurde. Dazu Torsten Fuhrberg "Die Entscheidung, beide Messen gleichzeitig in Düsseldorf zu starten, hat sich an diesem Wochenende als richtig herausgestellt. Wir werden diese Veranstaltungskombination auf jeden Fall auch im nächsten Jahr in dieser bewährten Form wieder durchführen". Die Düsseldorfer Messegesellschaft bemüht sich jedoch darum, dass es im nächsten Jahr zu einer zeitlichen Entzerrung zwischen der PARACELSUS MESSE und anderen Publikumsmessen kommt. Tour Natur und Caravan-Salon haben an diesem Wochenende wegen des erhöhten Verkehrsaufkommens dafür gesorgt, dass der eine oder andere Besucher manchmal etwas Geduld aufbringen musste, als dies normalerweise der Fall ist. Torsten Fuhrberg: "Dieser Kritik der Besucher stellen wir uns und werden auch eine Lösung finden. Unser Ziel ist es aber, bei der nächsten Veranstaltung die Düsseldorfer Institutionen noch stärker mit einzubeziehen, um noch genauer die Interessen der Bevölkerung berücksichtigen zu können".
Weitere Informationen unter: http://www.paracelsus-messe.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mco-online.com
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mco-online.com
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de