Pressemitteilung von Olaf Dr. Stiller

Magenschmerzen und Magenschleimhaut-Entzündung endlich heilbar


Medizin, Gesundheit & Wellness

Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magenschmerzen. Das ist oft auf eine Magenschleimhaut-Entzündung (Gastritis) zurückzuführen. Bisher waren die Beschwerden kaum in den Griff zu bekommen und belasteten die Betroffenen sehr. Aktuelle wissenschaftliche Studien aus den USA zeigen, dass Veränderungen der Magenschleimhaut extrem häufig auf ein Bakterium zurückzuführen sind. Dieser gefährliche Magenkeim heißt Helicobacter pylori. Leider verfügen noch nicht alle Ärzte hierzulande über die medizinischen Geräte, um den Keim sicher nachweisen zu können. Die auf medizinische Schnelltests spezialisierte NanoRepro AG aus Marburg an der Lahn hat jetzt aber einen innovativen Selbsttest entwickelt, der den Magenkeim innerhalb von Minuten genau und sicher nachweist.

Der Heli-C-CHECK (Mein Verlinkungstext (http://www.heliccheck.com)) ist ein spezifischer Antikörpertest und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Bei einem positiven Testresultat sollte der Arzt informiert werden, damit eine effektive Behandlung eingeleitet werden kann. Dann ist auch die Heilung der quälenden Beschwerden innerhalb von ein bis zwei Wochen fast immer möglich. Weitere Informationen über Magenprobleme und deren Heilung können Sie kostenlos unter Mein Verlinkungstext (http://www.heliccheck.com) abrufen.
Magenschmerzen Gastritis Magenschleimhaut-Entzündung Helicobacter pylori Magenkeim Magenbeschwerden

http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg

Pressekontakt
http://www.nano.ag
NanoRepro AG
Untergasse 8 35037 Marburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olaf Dr. Stiller
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V.
17.04.2024 | Bracco Imaging Deutschland GmbH
Europa - ein unbeliebter Standort?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.691