Pressemitteilung von Matthias Pohl

Quinta erweitert Ergonomie Sortiment mit der Contour Mouse


Medizin, Gesundheit & Wellness

Die Contour Mouse ist eine Weiterentwicklung des ältesten und bisher am meisten getesteten Produktes aus dem Hause Contour Design. Contour hat die bekannte Maus noch einmal verbessert und überarbeitet. Sie ist in sechs Größen erhältlich - vier für die rechte und zwei für die linke Hand. Die Hand kann so bequem auf der Maus ruhen, während sie gleichzeitig präzise Kontrolle hat - Ergonomie und Effizienz in perfektem Gleichgewicht.

"Die neue Contour Mouse ist eine sinnvolle Ergänzung in unserem weiter wachsenden Ergonomie-Portfolio. Mit ihr können wir der bereits bekannten und zentral vor dem Körper liegenden RollerMouse ein weiteres Produkt aus dem Hause Contour zur Seite stellen", sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

"Die Contour Mouse ist ein wichtiges Produkt für unsere DNA, da sie auf einem sehr erfolgreichen Grundkonzept aufbaut. In der 4. Generation weiterentwickelt bietet sie auch weiterhin höchste Ergonomie im traditionellen Maussegment. Wir freuen uns, dass Quinta mit der Contour Mouse die Verbreitung unserer ergonomischen Mausalternativen auf dem deutschen Markt fortsetzt" sagt Preben Bitsch, Geschäftsführer bei der Contour Design Europe A/S.

Das gesamte Contour Sortiment kann seit September 2012 vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden.

Updates dazu finden Sie unter http://www.quinta.biz.
Distributor Quinta GmbH Security Ergonomie Bürotechnik Zubehör Multimedia Licht/LED Software contour design rollermouse contour mouse ergonomisch linkshänder rechtshänder usa dänemark

http://www.quinta.biz
Quinta GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.quinta.biz
Quinta GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Pohl
16.12.2015 | Matthias Pohl
Stylishes Dock IONA für iPhone & iPad
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
26.03.2024 | Würzburger Versicherungs AG
Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte?
26.03.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle - neuer Trend? Was sagt der Zahnarzt dazu?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.782
PM aufgerufen: 69.304.195