Pressemitteilung von Herr Matthias Dobel

Testbericht Air Optix Aqua


Medizin, Gesundheit & Wellness

Testbericht Air Optix AquaIch habe mich für die Suche der Kontaktlinsen im Internet entschieden und habe so die Air Optix Aqua von Ciba Vision gefunden, diese waren von dem Preis- Leistungsverhältnis für mich völlig in Ordnung und so habe ich sie bestellt! Sie waren auch nach nur 2 Tagen bei mir und wurden natürlich sofort eingesetzt. Das war schon einmal recht leicht, aber ich vermute, dass es wohl bei allen Linsen so ist, wenn man den Dreh raus hat, wie man Kontaktlinsen allgemein ins Auge macht. Ich persönlich fand es aber gut, dass meine Augen diese Kontaktlinsen sofort akzeptiert haben, das habe ich nicht bei allen Marken, manchmal tut mein Auge etwas weh oder ich muss laufend blinzeln. Hier ging es aber ohne Probleme. Das Tragekomfort finde ich demnach perfekt und wenn es um Punkte geht, gebe ich 5 von 5, weil ich einfach zufrieden bin. Natürlich muss man auch diese Kontaktlinsen, wenn man sie nicht trägt, in eine Lösung legen, damit die Linsen nicht austrocken. Wichtig, wenn man sich für Monatslinsen entscheidet, nur so am Rande, für alle Neulinge, die sich in Kontaktlinsen probieren wollen.Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich trage manchmal auch meine Brille, aber immer öfter die Air Optix Aqua. Gerade am Computer konnten sie mich überzeugen, endlich einen klaren Blick, keine verschmierte Brille, weil man sich beim Denken schon mal über die Augen fährt. Meine Augen schmerzen auch nach 4 Stunden Arbeit am Rechner nicht, was ich für sehr gut halte. Ich kaufe nur noch diese Linsen und kann es auch anderen Menschen nur empfehlen!„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Quelle: http://www.kontaktlinsen-vergleichen.net/testbericht-air-optix-aqua/

Air Optix Aqua Ciba Vision

Kontaktlinsenpreisvergleich
Herr Matthias Dobel
Gebergrundblick 13
01728 Goppeln
Deutschland

fon ..: +491723837989
web ..: http://www.kontaktlinsen-vergleichen.net
email : info@kontaktlinsen-vergleichen.net

Pressekontakt
vergleich-portal.de
Herr Matthias Dobel
Gebergrundblick 13
01728 Goppeln

fon ..: +491723837989
web ..: http://vergleich-portal.de
email : info@vergleich-portal.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Matthias Dobel
05.06.2013 | Herr Matthias Dobel
Welche Versicherung zahlt bei Hochwasserschäden
15.01.2013 | Herr Matthias Dobel
Jetzt noch wechseln und viel Geld einsparen!
21.11.2012 | Herr Matthias Dobel
Erfahrungen mit Priostrom von Prioenergie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.326