Pressemitteilung von Marina Siemund

Neues Flair in der MediClin Robert Janker Klinik


Medizin, Gesundheit & Wellness

Patientenfreundlicher und wärmer präsentiert sich die Robert Janker Klinik mit ihrem neuen "Innenleben". Die umfassenden Renovierungsarbeiten hatten das Ziel, den Patienten vom Empfang bis zur ambulanten oder stationären Behandlung ein wohlwollendes Gefühl zu vermitteln.

"Eine leistungsfähige Klinik zeichnet sich nicht nur durch hochmoderne medizinisch-technische Geräte und optimalen Versorgungsmöglichkeiten aus. Der Eindruck des Patienten und der Angehörigen wird auch durch das Wohlfühlambiente in unserer Klinik geprägt", so Dr. Mümtaz Köksal, kaufmännischer Direktor der Klinik.

In der Klinik wurden eine Patienten-Lounge, Aufenthaltsbereiche für Patienten und Begleitpersonen sowie der radiologische Gang in einem harmonischen Design aufwendig renoviert. Abgestimmt wurden die Patientenzimmer und Flure von drei Pflegestationen vom Fußboden bis zur Decke renoviert. Eine moderne medizinische Versorgung in einem Ambiente, das sich schon beim Eintreten in die Klinik unterscheidet!

Damit sich Patienten und Angehörigen ein Stück weit wie zu Hause fühlen können, wurde auf einer weiteren Pflegestation ein gemütlicher Küchenbereich mit Kochmöglichkeit eingerichtet. Patienten und Angehörigen können sich hier, neben dem regulären Catering der Klinik, selbst auch eine Mahlzeit zubereiten.

Das Wohlbefinden der Patienten in der MediClin Robert Janker Klinik ist die beste Voraussetzung für Ihre Genesung.
Robert Janker Klinik Bonn Strahlentherapie Radiologie Palliativmedizin

http://www.robert-janker-klinik.de
MediClin Robert Janker Klinik
Villenstr. 8 53129 Bonn

Pressekontakt
http://www.robert-janker-klinik.de
MediClin Robert Janker Klinik
Villenstr. 8 53129 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marina Siemund
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173