Pressemitteilung von Sascha Küster

Zur Fashion Week mit dem Privatjet-Charter


Mode, Trends & Lifestyle

Internationale Modeschauen sind immer auch gesellschaftliche Events. Stars aus der Film- und Musikbranche geben sich die Klinke in die Hand, wenn Designer wie Lagerfeld & Co. ihre Kreationen präsentieren. Egal, ob Pret-à-porter oder Haute-Couture - in jedem Fall ist eine Fashion Week ein Ereignis, das sich Fachwelt wie Society-Fans nur ungerne entgehen lassen. Damit schon die Hinreise bequem und stilvoll von statten geht, empfiehlt der Privatjetvermittler General Aviation & Flight Services (GAFS), mit dem Businessjet anzureisen. Preisbeispiele für einen Charter zu den Fashion Weeks in Februar hält GAFS unter http://www.gafs.aero/sonderfluege bereit.

Private Jet, Business Jet - alle Wünsche werden erfüllt

Die Details für einen Privatjetcharter bestimmt stets der Fluggast selbst. Das gilt insbesondere für die Abflugzeiten. Aber auch speziellere Wünsche, zum Beispiel nach einem besonderen Catering, Shuttle- und Limousinen-Service oder Sicherheitspersonal, werden erfüllt. "GAFS ist ein Serviceunternehmen, das seine Kunden ernst nimmt", sagt der Geschäftsführer Sascha Küster. "Wir freuen uns immer besonders, wenn wir von unseren Fluggästen gefordert werden und wir schon mal ungewöhnliche Wünsche erfüllen dürfen."

Grundsätzlich: Privatjet-Kunden genießen eine ganze Reihe Vorteile. Der Fluggast darf beispielsweise am Flughafen einen großen Bogen um die vielen Warteschlangen machen. Er wird bereits erwartet. Außerdem ist ein Privatjet meist sehr kompakt und kann deswegen auch auf kleineren Flugplätzen landen. So spart man Zeit und Geld. Ohnehin muss ein Privatjetcharter gar nicht so teuer sein, wie oft angenommen wird. Wer etwa mit einer Gruppe fliegen will, sollte den Flug durchrechnen und dann Preise vergleichen. Zu guter Letzt: Service und Komfort eines Privatjets sind nicht zu toppen. Stilvoller und bequemer kann man wohl kaum reisen.
Fashion Week Mode Privatjet Charter Fliegen

http://www.gafs.aero
General Aviation & Flight Services GmbH
Wöhlerstr. 3-5 60323 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.gafs.aero
General Aviation & Flight Services GmbH
Wöhlerstrasse 3-5 60323 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sascha Küster
08.03.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur TEFAF
07.03.2013 | Sascha Küster
Mit dem Businessjet zur MIPIM
07.03.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur Champions League
07.02.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur Champions League
04.02.2013 | Sascha Küster
Mit dem Privatjet zur Berlinale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Modernes Housekeeping setzt auf rückenschonendes Bettenbeziehen
25.03.2024 | JMages Textil GmbH
Nähanleitung "Knoten-Haarband"
25.03.2024 | Konny Design
Hoodies individuell gestalten
22.03.2024 | Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH
Kleidung mit integrierter Insektenabwehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 407.852
PM aufgerufen: 69.310.564