Pressemitteilung von Christiane Wolff

internationaler design-preis für bugaboo


Mode, Trends & Lifestyle

Als weltweit erster Kinderwagen mit dem "Mono-Duo-Mono-System" ist er noch nicht auf dem Markt erhältlich, wurde aber bereits mit dem renommierten Preis "red dot: best of the best" ausgezeichnet. Der Bugaboo Donkey erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "red dot: product design 2011" des weltweit größten und bedeutendsten Designwettbewerbs. Eine Jury aus namhaften Mitgliedern wählte bei der Verleihung dieses Preises, der ausschließlich an Produkte mit erstklassigem Design vergeben wird, aus 4.433 Produkten aus. Bereits zum zweiten Mal wird damit ein Produkt von Bugaboo in diesem prestigeträchtigen internationalen Designwettbewerb ausgezeichnet. Schon 2007 gewann der Bugaboo Cameleon den red dot design award.
bugaboo donkey
Bugaboo legt besonders viel Wert auf ein innovatives und herausragendes Design. Daher ist das Unternehmen sehr stolz darauf, den Bugaboo Donkey als bisher vielseitigsten Sportkinderwagen auf dem Markt vorzustellen. Mit Hilfe des innovativen Drei-Klick-Systems kann der Mono-Kinderwagen ganz einfach in einen Duo-Kinderwagen verwandelt werden. Besonders für Zwillingseltern oder Eltern von zwei Kindern unterschiedlichen Alters bedeutet dies einen Quantensprung. Anschließend wird der Bugaboo Donkey wieder zum Mono-Kinderwagen mit viel Stauraum für all die Dinge, die unterwegs gebraucht werden. Der Bugaboo Donkey wächst mit der Familie und passt sich ihr an, damit "fährt" nicht nur das Kind, sondern die ganze Familie gut. Das kultige Design, ein weiteres Markenzeichen von Bugaboo, ermöglicht es den zukünftigen Besitzern, auf elegante Art und Weise preisgekröntes Stilbewusstsein unter Beweis zu stellen. Der Bugaboo Donkey ist in Deutschland ab Herbst 2011 erhältlich.

der red dot design award
Der red dot design award wird seit 1955 verliehen. Es gibt ihn in drei Kategorien:"red dot award: product design", "red dot award: communication design" und "red dot award: design concept". Allein 2010 wurden 14.000 Produkte aus 68 Ländern bewertet. Weitere Informationen über red dot sind auf der Website erhältlich: http://www.red-dot.de/presse.

Bugaboo Donkey red dot Design Wettbewerb Kinderwagen Mono-Duo-Mono Cameleon

http://www.fh-porternovelli.com
Bugaboo Deutschland
Brabanter Str. 4 80805 München

Pressekontakt
http://www.fh-porternovelli.com
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4 80805 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christiane Wolff
06.02.2014 | Christiane Wolff
best brands 2014
29.03.2012 | Christiane Wolff
Bretter, die das Geld bedeuten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.738