Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 22
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.424.379x
25.01.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Hermina Deiana¹ | Pressemitteilung löschen

LOVE ROCKS belohnt Safer Sex

LOVE ROCKS fokussiert sich auf die AIDS Prävention, da auch bei stagnierenden Infizierungsraten in Deutschland, ungeschützter Geschlechtsverkehr immer noch die Hauptursache für eine Ansteckung mit dem HI-Virus ist.

LOVE ROCKS beschreitet in der AIDS Bekämpfung neue Wege und kommuniziert mit mit der überwiegend jungen Zielgruppe hauptsächlich im Social Network - dort wo sich Jugendliche ohnehin täglich mit ihren Freunden austauschen. Das Ziel ist, Safer Sex als smarten Lifestyle einer aufgeklärten Generation zu etablieren und die Thematik in den Alltag der Jugendlichen zu integrieren.

"Wir wissen eigentlich alle, dass es AIDS gibt, aber niemand denkt beim Anblick eines hübschen Mädchens zuerst an HIV oder AIDS," bringt es der 17-jährige Valerio A. Deiana, Co-Initiator der Kampagne, ehrlich auf den Punkt. "Wir lesen in unserer Freizeit auch nicht Broschüren über Safer Sex, man muss uns einfach immer wieder an das Kondom erinnern, bis es selbstverständlich wird."

Die Kampagne LOVE ROCKS hat Valerio A. Deiana mit seiner Mutter, der PR-Expertin Hermina Deiana, ins Leben gerufen. "Eltern machen sich immer Sorgen um ihre Kinder, auch die Sorge um eine mögliche Ansteckung mit dem HI-Virus gehört in der heutigen Zeit dazu."

Um im Alltag an das Kondom zu erinnern entwickelt das Team Produkte mit dem prägnanten LOVE ROCKS Logo mit der roten Schleife. Der T-Shirt Kollektion folgt ein Energy Drink mit aphrodisierenden Wirkstoffen und einem Kondom im Deckel der Dose. Geschützte Liebe rockt ist das Motto, denn Hermina und Valerio Deiana finden, dass Ignoranz in Bezug auf AIDS out ist, sich hingegen smart seinen sexuellen Vergnügungen hinzugeben dem Zeitgeist entspricht.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.love-rocks.de
Love Rocks
Korfstrasse 14 61440 Oberursel

Pressekontakt
http://www.love-rocks.de
Deiana Communication
Korfstraße 14 61440 Oberursel

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de