Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 277.172
  Pressemitteilungen gelesen: 35.491.404x
28.01.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Sylvio Hansch¹ | Pressemitteilung löschen

Originelle Valentinsgeschenke beim Geschenk-Ideenservice.

Und damit es nicht wie schon in einigen Ländern, in denen insbesondere um den 14. Februar herum die Zahl der eingereichten Scheidungsanträge in die Höhe schießt, bloß, weil er das Valentinsgeschenk vergessen hat, empfiehlt der Geschenk Ideenservice auch dieses Jahr passende Valentinsgeschenke.
(http://www.geschenk-ideenservice.de/originelle_valentinsgeschenke.html)

Wirkliche Tradition und eine große Bedeutung hat der Valentinstag in den USA. Er erfreut sich aber auch in anderen Teilen der Welt stets größerer Beliebtheit und wird auf unterschiedlichste Art und Weise begangen. In Italien treffen sich Liebespaare an Brücken, um sich gemeinsam an ein Schloss anzuschließen und dann jeder der Beiden einen Schlüssel ins Wasser wirft und sich etwas dabei wünscht. Der Valentinstag in Finnland mehr als Tag der Freundschaft gefeiert und mit meist anonymen Karten und kleinen Valentinsggeschenken bedacht. So gibt es noch eine Vielzahl anderer Bräuche, die am Valentinstag zelebriert werden. Der Grundgedanke dahinter bleibt aber eigentlich immer gleich:

Man will jemandem zeigen, dass man ihn mag, lieb hat oder liebt.
Dies tut man am liebsten auf eine besonders romantische Art und Weise.

Dazu findet man beim Geschenk Ideenservice gleich auf der Startseite liebevolle und romantische Valentinsgeschenke: http://www.geschenk-ideenservice.de/


Was verschenke ich dieses Jahr zum Valentinstag?
Der Trend geht eindeutig hin zu personalisierten Valentinsgeschenken. Das sind Geschenke, die sich individuell zum Beispiel mit Namen, Fotos und anderen Informationen gestalten lassen. Um solche Valentinsgeschenke einfach und schnell zu finden, hat der Geschenk-Ideenservice eine extra Kategorie "Geschenke selbst gestalten" eingerichtet. Dort sieht man auf einen Blick passende Geschenke. Ist man sich noch nicht ganz einig über ein romantisches Geschenk, einfach auf "Merk ich mir mal" klicken und weiter inspirieren lassen. Die entsprechenden Valentinsgeschenke werden dann auf dem Merkzettel gespeichert, ohne das sich der User anmelden muss.

Vielleicht ist es ein wenig altmodisch aber Blumen gehören zum Valentinstag dazu. Auch wenn es nur ein einzelne rote Rose ist. Blumen sind einfach ein muss.
Auch immer noch ein Renner ist der "eigene Roman". Als Valentinsgeschenk macht sich natürlich ein Liebesroman ausgezeichnet. Bei diesem Buch kann man die Hauptdarsteller mit eigenen Namen versehen. Ja nach Buch zwischen 5 und 15 Personen. Außerdem ist es möglich das Frontcover mit eigenem Foto zu versehen. Das bringt Spaß beim Lesen. Unser Buchtipp zum Valentinstag: "Engel darf man nicht küssen".
Das ist genau das richtige Valentinsgeschenk für die Freundin.
(http://www.geschenk-ideenservice.de/Geschenkideen_nach_Personen/Fuer_die_Freundin/Fuer_die_Freundin.html)

Einen romantischen und schönen Valentinstag wünscht der Geschenk-Ideenservice!

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.geschenk-ideenservice.de/
GSP GbR
Steingadener Str.8 86199 Augsburg

Pressekontakt
http://www.geschenk-ideenservice.de
GSP GbR
Steingadener Str.8 86199 Augsburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de