Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 277.046
  Pressemitteilungen gelesen: 35.475.099x
16.01.2015 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Gregory Zäch¹ | Pressemitteilung löschen

Was Sie von Dschungelcamp & Co. lernen können

Die Strategien der Unterhaltungs- und Werbeindustriefür den eigenen Erfolg anwenden. Zum DSDS Superstar werden! Hautnah im Dschungelcamp mit dabei sein! Dank Rama seinewundervolle Familie verwöhnen und Just do it! locker um den Globus joggen. Mit solchen Versprechen werden wir in den Medien rund um die Uhr geködert. Dort ist immer alles perfekt, während es bei uns Zuhause zum gemeinsamen Abendessen nicht einmal eine Kerze auf den Esstisch schafft. Die inszenierten Geschichten sind vielfach übertrieben und auf pure Wirkung reduziert. Aber wir bleiben dennoch dran, meist mehr als an unserem eigenen Leben. Wie schafft es das Fernsehen, dass wir nicht den AUS-Knopf drücken?

Stefan Dudas enthüllt in seinem Buch "Denken Sie doch selber! Wie Sie Ihre persönliche Einschaltquote erhöhen", wie wir von der Kunst der Medieninszenierung etwas für unser eigenes Leben lernen können. Auf humorvolle und tiefsinnige Art analysiert er die Unterhaltungs- und Werbeindustrie und fördert Erstaunliches zu Tage, wie - was Tütensuppen mit unserem Leben gemein haben, dass das neue Männerbild der Maftie ist, warum ein Shampoo mit Tigergras-Extrakt Auswirkung auf unser Entscheidungsverhalten hat oder warum Frauen auf Fifty Shades of Grey stehen und trotzdem nicht über Sex sprechen.


Der Autor: Stefan Dudas, geb. 1973, ist Speaker, Trainer, Coach und Autor und war lange
Zeit in der Medienbranche tätig. Seit rund acht Jahren hält er Seminare und Vorträge im deutschen Sprachraum und arbeitet als Dozent an verschiedenen Weiterbildungsinstituten. Der Schweizer, der in Schaffhausen geboren wurde und heute in Luzern lebt, hat den Ruf, den Wahnsinn des Alltags mit Tiefsinn und Humor auf den Punkt zu bringen.

Links zum Buch:

Eine kostenlose Leseprobe zum Buch finden Sie hier: DSDS-Blätterdatei (http://issuu.com/midasverlag/docs/dsds_leseprobe)

Dieses Buch erhalten Sie in jeder Buchhandlung, bei Amazon (http://www.amazon.de/Denken-doch-selber-Stefan-Dudas/dp/3907100956) oder direkt beim Verlag (http://www.midas.ch/catalog/product_info.php?products_id=376)

Die Website zum Buch: DSDS-Website (http://www.denken-sie-doch-selber.com)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.midas.ch
Midas Verlag AG
Dunantstrase 3 8044 Zürich

Pressekontakt
http://www.midas.ch
Midas Verlag AG
Dunantstrase 3 8044 Zürich

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de