Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.426.044x
21.01.2015 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Michel Raad¹ | Pressemitteilung löschen

Weg mit dem Haar-Dschungel - Aurelio ist das neue Gesicht für visett Haarentfernung

Der smarte Italiener Aurelio Savina überrascht im Dschungel alle Kritiker und hat bei visett nun schon seinen ersten Werbevertrag. Die innovative Haarentfernung für sämtliche Körperhaare macht Schluss mit dem Haar-Dschungel - ganz ohne Parfum und Konservierungsstoffe.

Wer hätte das gedacht? "Obermacho" Aurelio Savina entpuppt sich im Dschungelcamp als freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Bei den wenigen Luxusartikeln, die er mitnehmen durfte, hat er sich pragmatisch eher für Produkte der täglichen Körperpflege, wie Reinigungstücher, entschieden. Aber schon jetzt freut sich das Model, hoffentlich als künftiger Dschungelkönig 2015, mit visett der überflüssigen Körperhaare wieder Herr zu werden. Die einfache und reizarme Methode ohne Parfum und Konservierungsstoffe hat ihn voll überzeugt. Den entsprechenden Werbevertrag hat er bereits in der Tasche - schon bald wird er mit einer exklusiven Sonderedition das neue Gesicht von visett werden; er ist damit in guter Gesellschaft, denn auch Melanie Müller, die gerade noch amtierende Dschungelkönigin, ist seit vergangenem Sommer mit einer Sonderedition am Markt.

Michel Raad von visett http://www.visett.com freut sich, Aurelio Savina für die innovative Haarentfernung begeistern zu können. "Es zeigt uns, dass wir mit dem Produkt eine echte Innovation entwickelt haben. Eine reizarme und schmerzfreie Methode, die auch bei stärkerer Körperbehaarung einwandfrei funktioniert. Und das positive Produkt-Feedback von einem Beauty-Profi wie Aurelio zu bekommen, ist schon wie ein Ritterschlag."

Die Anwendung der visett Körperhaarentfernung ist unkompliziert. Das Pulver wird mit Wasser zu einer Creme vermischt und dann auf die gewünschten Stellen am Körper aufgetragen. Nach kurzer Einwirkzeit wird visett samt der Haare abgeduscht. Dabei ist visett gut verträglich und nicht nur an den "klassischen" Stellen wie Arme, Beine, Bauch, Brust und Rücken, sondern auch unter den Achseln und im Intimbereich anwendbar.

Letztlich wird man mit visett den gesamten "Körperhaar-Urwald" stressfrei und reizarm los - zu einem Preis, für den man weder Duschungelkönig noch Dschungelkönigin sein muss.

visett ist schon jetzt in der Standard-Edition beispielsweise bei http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/haarentfernung/ und vielen weiteren Online-Shops sowie allen Müller Drogeriemärkten erhältlich.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.visett.com
Clemila Trade
Friedrich-Ebert-Straße 9 41352 Korschenbroich

Pressekontakt
http://www.rot-gruen-blau.com
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Bleichstraße 68 757173 Pforzheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de