Pressemitteilung von Kai Busse

Trendgeschenk zum Valentinstag 2015: Schmuck in Herzform


Mode, Trends & Lifestyle

Der 14. Februar naht - dieses ganz besondere Datum trifft die Herren der Schöpfung wie in jedem Jahr völlig überraschend und unvorbereitet. Es war doch schließlich gerade erst Weihnachten und nun soll die Liebste schon wieder beschenkt werden? Da kommt so manch ein starker Held ins verzweifelte Grübeln und Schwitzen. Es sollte romantisch und außergewöhnlich sein, aber keineswegs langweilig. Der Trend-Geschenketipp zum Valentinstag 2015: ein traumhaftes Schmuckstück in Herzform.

Das ist die optimale Alternative zum sonst so gern gekauften Blumenstrauß: stylishe Ohrringe mit kleinen Herzen, noble Ketten mit symbolträchtigem Anhänger in Herzform oder extravagante Armreife mit Herzamuletten in verschiedenen Farben und Größen. Die herzige Welt des Schmucks bietet garantiert für jeden Geschmack und Geldbeutel den idealen Liebesbeweis. Besonders süß sind die trendigen Accessoires von SilverArt-Crystal Line (http://www.silverart-shop.de/marken/silverart/) . Ganz oben auf der Geschenke-Skala liegen diesjährig jedoch die angesagten Fashion-Armbänder von Berlin und Hamburg Schmuck.

Diese Schmuckstücke gehören zu den neuen Trends für den Sommer 2015. Sie gelten als Symbol für Lifestyle und Abenteuerlust. "Wer ein " I love Berlin (http://www.silverart-shop.de/schmuck/berlin-schmuck/armband/) "- bzw. "I love Hamburg"-Armband trägt, macht diesen Traumstädten eine Liebeserklärung", berichtet der Hamburger Style-Experte Mark Pohlmann. Nicht nur das: Wer ein solches Armband verschenkt, macht der Beschenkten eine Liebeserklärung, nach dem Motto: Ich schenk dir (m)ein Herz. Denn an jedem dieser niedlichen Trend-Armbänder hängt ein kleines Silber-Herzchen. Das Herz galt schon immer als eines der größten Symbole für Liebe.

Zahlreiche Farbvarianten und Color-Mixe sorgen bei den Schmuckkollektionen von Hamburg und Berlin Schmuck für eine gelungene Abwechslung. Der Flecht-Look der Armbänder vermittelt einen sportlich-jugendlichen Touch, während glitzernde Details einen Hauch Extravaganz herzaubern. Die Schließe - das Herz - ist nicht nur praktisch, sondern ermöglicht auch eine ideale Einstellung der Armbandlänge.

"I love Berlin"- und "I love Hamburg"-Armbänder sind die perfekten Geschenke zum Tag der Liebenden, echte Valentins-Must-haves, erhältlich nur auf http://www.silverart-shop.de (http://www.silverart-shop.de) . 100 % Leidenschaft und Liebe. Irre romantisch, super herzig und viel besser als ein Blumenstrauß!
Valentinstag Armband Modeschmuck Damenschmuck Valentinsgeschenk Berlin Schmuck Hamburg Schmuck Crystal Line Accessoire

http://www.silverart-shop.de/
ELBFREUNDE oHG - SilverArt-Shop.de
Berliner Straße 4a 21509 Glinde

Pressekontakt
http://www.silverart-shop.de/
ELBFREUNDE oHG - SilverArt-Shop.de
Berliner Straße 4a 21509 Glinde


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kai Busse
11.02.2015 | Kai Busse
Deutschland macht blau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694