Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 276.779
  Pressemitteilungen gelesen: 35.417.929x
11.08.2015 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Agnes Müller¹ | Pressemitteilung löschen

Die Online-Boutique für Brautkleider punktet auch beim Kundenservice

Der große Tag nähert sich und es ist noch viel zu organisieren: Das Hochzeitsmenü, die Sitzordnung und die Musik. Schön, wer jetzt schon sein Brautkleid bereitliegen hat. Doch ist der Kauf von Brautkleidern das wohl gefühlsbetonteste Thema unter allen to-do-Punkten, schließlich soll es das eine, ganz besondere Brautkleid werden. Es sind so viele Erwartungen, die mit dem Brautkleid verknüpft werden: Es soll die Persönlichkeit der Braut und ihre Figur umschmeicheln, es soll sich unauslöschlich in das Gedächtnis des Bräutigams einbrennen und es muss ganz einfach ein Traumkleid für den ganz großen Tag sein. Das bedeutet andererseits auch: Eine große Auswahl ist nötig, um genau dieses eine Kleid zu finden. Bei Vbridal (http://www.vbridal.com/de/Brautkleider-r6177) stehen fast 2500 einzigartige Brautkleider zur Wahl.

Riesige Auswahl und ein kundenfreundlicher Service - das ist Vbridal

Bei Vbridal finden Sie weiße und farbige Brautkleider, kurze, lange und asymmetrische Brautkleider, üppig verzierte und minimalistische Brautkleider. Doch auch, wenn die Auswahl schwierig wird, lässt Sie der Kundenservice nicht allein. Sie werden in Bezug auf die Stoffauswahl ebenso beraten wie in Hinblick auf die notwendigen Maßangaben. Schließlich soll das Brautkleid perfekt sitzen. Und sollte das gelieferte Kleid dann doch einmal nicht so gut passen, wie erhofft - oder einfach nicht gefallen, hilft der Kundenservice auch in diesem Fall schnell und unbürokratisch weiter. Für Vbridal ist nämlich eines selbstverständlich: Die Orientierung an den Wünschen des Kunden endet nicht mit der Lieferung der Ware.

Bildquelle: Vbridal

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.vbridal.com/de/
Vbridal AG
148 Des Voeux Road 148 0 Central HK

Pressekontakt
http://www.texte-und-storys.de
texte und storys
Rembrandtstraße 30 33649 Bielefeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de