Pressemitteilung von Holger Ballwanz

Kurvenbotschafter 2015: Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER. The "Gläserne Kurve"- Award goes to HARALD GLÖÖCKLER!


Mode, Trends & Lifestyle

"Ich freue mich wahnsinnig über diese ganz spezielle Auszeichnung. Eigentlich müsste der Preis aber an all jene Damen gehen, die tolle Kurven haben, dazu stehen, sich nicht für andere verbiegen und so sind, wie sie eben sind: bezaubernd und wunderschön. Es ist ein tolles Gefühl, Kurvenbotschafter 2015 zu sein. Ich werde weiterhin alles dafür tun, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt!"

Deutschlands einzige, jährliche Misswahl für Frauen mit Kurven ab Kleidergröße 42, die Wahl zum "Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven", vergibt seit diesem Jahr die "Gläserne Kurve". Damit werden Personen, Gruppen oder Organisation honoriert, die einen besonderen Einsatz für Frauen mit Kurven gezeigt haben. Die interne Jury hat HARALD GLÖÖCKLER für den Fräulein Kurvig Award 2015 nominiert und gewählt: "Auf Grund seiner Prominenz, der umfangreichen Zielgruppe jeden Alters, die er anspricht und seinen Designs, die seit je her (schon bevor viele andere Designer auf die Zielgruppe kurvige Frauen aufmerksam wurden) auch in großen Größen angeboten werden, hat Herr Glööckler ein positives Bild von Frauen und insbesondere von Frauen mit Kurven in den Medien geschaffen. "Jede Frau ist eine Prinzessin" ist der Ausspruch, den man mit ihm in Verbindung bringt. Er hat mit dieser Aussage Frauen Mut gemacht und damit propagiert, dass jede Frau sich schön fühlen darf" - so die Jury. "HARALD GLÖÖCKLER hat ein positives Statement für Frauen mit Kurven gesetzt und gerade einer jungen Zielgruppe vermittelt, dass es ein breites Spektrum an Menschen gibt und durch seinen Umgang mit dem Thema ein positives Körpergefühl vermittelt."

Da es dem Multitalent am 22.08., dem Finale der Wahl zum "Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven" in Oberhausen, jedoch zeitlich leider aufgrund anderer Verpflichtungen nicht möglich ist, dabei zu sein, findet die Awardübergabe an einem anderen Termin statt. Der Stardesigner wird den Award persönlich am Mittwoch, den 19.08.2015, um 19 Uhr im Hotel Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf in Empfang nehmen.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 407 Wörter, 2.768 Zeichen mit Leerzeichen
Award Kurvenbotschafter Stardesigner Harald Glööckler Auszeichnung gläserne Kurve Designer pompöös Berlin Kirchheim pr4you pr-Agentur

http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Unter den Linden 16 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Ballwanz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Modernes Housekeeping setzt auf rückenschonendes Bettenbeziehen
25.03.2024 | JMages Textil GmbH
Nähanleitung "Knoten-Haarband"
25.03.2024 | Konny Design
Hoodies individuell gestalten
22.03.2024 | Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH
Kleidung mit integrierter Insektenabwehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.311