Pressemitteilung von Benjamin Günther

Flechtfrisuren für den Sommer


Mode, Trends & Lifestyle

Der Sommer ist da, das passende Sommerkleid hängt schon im Kleiderschrank - Bleibt noch die Frage nach der passenden Frisur!

Jetzt im Sommer genießt es jeder das schönste Kleid (http://the-closet.stylight.de/category/kleider/) aus dem Schrank zu holen und es sich etwa im Biergarten gemütlich zu machen. Nur die Frisur passt noch nicht ganz zu dem neuen Outfit?
Die STYLIGHT Redaktion schafft nun Abhilfe: Alle Arten von Flechtfrisuren (http://www.stylight.de/Aktionen/Flechtfrisuren/) inklusive ausführlicher Video-Anleitungen wurden sorgfältigst zusammengestellt. Ob French Braid, Dutch Braid, Waterfall Braid oder sogar Flechtfrisuren mit tollen Bändern - Die STYLIGHT (http://www.stylight.de/) Redaktion erklärt wie diese Flechtfrisuren gebunden werden. Flechtfrisuren passen schließlich auch zu fast jedem Anlass.

Auch wer noch wenig Erfahrung mit Flechtfrisuren hat, erhält hier Tipps und Tricks zum Thema Flechtfrisuren selbermachen - Schritt für Schritt erklärt und einfach zum Nachmachen!
Flechtfrisuren Flechtfrisur Flechtfrisuren selbermachen Flechtfrisuren Überblick Flechtfrisuren Anleitung Flechtfrisuren selber machen Flechtfrisuren zum Nachmachen Flechtfrisuren 2011 Anleitung Frisuren flechtfrisuren anleitung mit bildern

http://www.stylight.de
Stylight GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München

Pressekontakt
http://www.stylight.de
Stylight GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Günther
24.03.2011 | Benjamin Günther
Das richtige Outfit zum Bewerbungsgespräch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.539